VF Iatty

06.09.2013 14:47
avatar  sisi ( gelöscht )
#1 VF Iatty
avatar
sisi ( gelöscht )

Hallo zusammen. Dampft schon jemand den Iatty von VF?
Möchte gerne so einen holen möchte aber sicvher gehen das er eben schmeckt und dampft?
Danke
sisi


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 15:03 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 15:04)
#2 RE: VF Iatty
avatar
REOnaut

Habe zwar nicht den von VF aber ich hatte mal den Originalen. Schmecken und dampfen tut der Iatty ausgezeichnet aber wenn man mal 2-3 Züge hintereinander macht wurde der Dampf für mich viel zu heiß und ich meine wirklich heiß. Wenn dich das nicht stört oder du keine Dauernucklerin bist bekommst du mit dem Iatty einen klasse Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 15:25
avatar  sisi ( gelöscht )
#3 RE: VF Iatty
avatar
sisi ( gelöscht )

Ne, dass ist nicht wirklich meins. Schade eigentlich. Ich hätte den gerne. Sehr einfaches System. Leider kann man keine DT drauf machen sonst würde ein langes eventuell helfen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 15:41
#4 RE: VF Iatty
avatar

Wie arbeitet das Teil? Mit solch einer CE2-Keramik? Dann auch noch mit NoRes- Res-Nores? Gut ,solchen Draht gibt es mittlerweile schon fertig für ziemlich günstig, aber ist das wirklich ein 'sehr einfaches System'?

Der Squape (jaja, der Taifun GT, der Fogger V2 auch usw.) ist ein einfach zu handhabender (Selbstwickel-) Verdampfer. Auch wissen wir ja nicht wirklich, wie VF 'einfach' definiert in Bezug auf einen Verdampfer. CE4 ist einfach. Einfach Mundstück runter, Liquid reinquetschen, Mundstück wieder drauf und weiter gehts. Einfach halt, aber auch einfach nur billig. Kommt halt drauf an, wie man es sieht.

Ein einfach zu bedienender Verdampfer für 49 Euro, der auch noch gut schmeckt, leicht zu wickeln ist? Einfach: 2 Hades LongMod und noch Geld für 2-3 Fläschchen Liquid über.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 16:07
avatar  sisi ( gelöscht )
#5 RE: VF Iatty
avatar
sisi ( gelöscht )

Nun, einfach meine ich weil das wickeln ja schon sehr dem Killer und ähnlichem ist. Doch das innere muss hat Nachfluss und Geschmack garantieren. Ich habe eben oft gehört, dass der Iatty gut ist. Da ich selten einen Originalen im Verkauf selten sehe?! Ich denke, dass man auch nichts falsch macht bei 49€ u8nd wenn er nichts ist kannst du ja auch innerhalb 14 tagen abgeben. Ich brauche zum Testen genau einen Tag da ich meine Schnur und meinen Draht schon lange habe sowie mein Liquid.
Danke für eure Ratschläge und Anregungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht