hallo @all

06.09.2013 14:47
avatar  elmann
#1 hallo @all
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Hallo liebe dampfergemeinde.
Ich bin der elmann vom bodensee und grüsse euch vom schwäbischen meer.
Ich dampfe nun seit knapp einen jahr und habe schon einiges durch.
Am liebsten dampfe ich oder besser gesagt dampfe nur tabak aromen.
Angefangen habe ich wie fie meisten auch mit ner ego aber bin jetzt bei den swvd.
Freu mich nun hier zu sein um viele erfahrungen zu tauschen.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 14:52
#2 RE: hallo @all
avatar

Hej,



hier im Forum und viel Vergnügen hier.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 14:56
avatar  Shiba
#3 RE: hallo @all
avatar

Hihi, Du dampfst Tabak - Aromen?

Sag das bloß keinem!!!

Aber erstmal

Hier wird Dir immer geholfen, nur keine Scheu...

LG sendet Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 15:04
avatar  elmann
#4 RE: hallo @all
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Warum tabak aromen sibd doch was feines. Was anderes geht gar nicht warum auch wenn ich obst geschmack haben will dann esse ich obst und wenn ich was trinken möcht dann trinke ich. Ubd tabak aromen sind was besonderes weil mit tabak u
Hat das ja auch nichts am hut.
Ne


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 15:06
avatar  bonsai
#5 RE: hallo @all
06.09.2013 15:36
avatar  Shiba
#6 RE: hallo @all
avatar

Nimm es nicht als Kritik:

Aromen sind ausschließlich zum Mischen mit PG und / oder VG.

Liquids sind dann fertige Flüssigkeiten, die man dann Dampfen kann, mit oder ohne Nikotin.

Und die Aromen bestimmen danach den Geschmack.

Ist aber nicht schlimm. Ich hab am Anfang keinen Durchblick gehabt.

Bloß gut, daß es dieses Forum hier gibt...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 16:31
#7 RE: hallo @all
06.09.2013 16:36
avatar  Mischu
#8 RE: hallo @all
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 19:00
#9 RE: hallo @all
avatar

allo Elmann,
viel Spaß bei uns...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 01:24
avatar  Cessie
#10 RE: hallo @all
avatar

Ich weiß nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass einer mit Tabakaroma-Liquids anfängt. Hab ich auch, mittlerweile bin ich bei Apfel oder Cola (das ist komplett subjektiv und mag ich, muss aber kein anderer mögen, hab im Shop alle möglichen Aromen getestet und die 2 gefielen mir), aber den Umstieg macht man doch wohl gewöhnlich anfangs immer über Liquids mit Tabakaroma. Wer da was wörtlich nimmt (reines Tabakaroma statt Liquid zu dampfen, was elmann sicher nicht gemeint hat), muss m. E. vom Hammer geschlagen oder bösartig drauf sein... Aber nix für ungut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:31
avatar  elmann
#11 RE: hallo @all
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Also ich dampfe nur tabak aromen die schmecken mir einfach am besten. Habe auch schon diverse frucht etc probiert aber das ist nicht mein fall.
Ich liebe und damfe tabak aromen..und ps ich mische auch schon länger an daher kenne ich mich auch gut damit aus was aronen pg etc angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht