Da bin ich nun auch :-)

05.09.2013 22:40
#1 Da bin ich nun auch :-)
avatar

Hallo ihr lieben Mitdampfer

Ich habe mich schon länger mit der E-Zigarette beschäftigt und lange gebraucht mich für eine zu entscheiden nun ist sie heute endlich per Post gekommen mit diversen liquid Proben. Ich muss dazu sagen, ich habe bisher immer max 5 Zigaretten am Tag geraucht, es sei denn der Tag war anstrengend, an manchen Tagen war es sogar mal nur 1. aber ich rauche gern und deswegen dachte ich mir, es muss auch eine Alternative geben und so kam ich zum Dampfen. Nun ist es so, dass ich furchtbar von Husten muss, obwohl ich nicht tief inhaliere und ich habe auch Nikotin freie liquids, denn ich habe ja nun auch vorher nicht viel geraucht. Habt ihr noch Tipps zum korrekten dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 22:44
avatar  channi
#2 RE: Da bin ich nun auch :-)
avatar
Admini

Hallo

also wenn du sooo wenig rauchst, würde ich es auch mit Nullern probieren, das wäre fantastisch wenn du das schaffst
Das mit dem Husten am Anfang ist normal, les dich mal im Gesundheitsbereich ein ...

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 22:46
#3 RE: Da bin ich nun auch :-)
avatar

Hey Supi danke für deine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 22:47
#4 RE: Da bin ich nun auch :-)
avatar

Beim Dampfen fehlen die Lungenberuhigenden Stoffe,
die es erst möglich machten, eine Zigarette Hustenfrei zu rauchen.
Da gewöhnt man sich aber schnell dran.

Die Vorteile beim Dampfen überwiegen aber auf jeden Fall.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 22:49
#5 RE: Da bin ich nun auch :-)
avatar

Also ich habe ja einen fruchtigen liquid im Test und ich liebe es jetzt schon mein Mann hat einen milden Tabak Geschmack und sucht was ontensiveres


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 07:36
#6 RE: Da bin ich nun auch :-)
06.09.2013 07:54
avatar  bonsai
#7 RE: Da bin ich nun auch :-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht