Vorstellung

05.09.2013 10:33
#1 Vorstellung
avatar

Hi, wollte mich mal Vorstellen. Da ich seit längerem beim e-rauchen-forum bin, diese auf eure super Mischtabelle verlinken, da dort keine Mischangaben erlaubt sind und ich gerne dazu beitraten möchte.
Alter: 26
Zu meiner Dampferkarriere: Habe vor Jahren natürlich ohne mich richtig zu informieren eine Slim2010 (damaliger Vertriebsname) gekauft, und drauf los gedampft, dass die Akkus am Anfang nicht lang hielten fand ich nicht sondelrich schlimm, da ich direkt 4 Bestellt hatte und so ständig geladen wurde. Das ständige nachfüllen war da doch ein Dorn im auge und ich hielt keine zwei Wochen durch. Lange Pause und gelegentliches dampfen waren das Ergebnis, so blieb ich bei der Pyro. Nach über einem Jahr kaufte ich mir dann die Slim2012 um ihr nochmal eine Chance zu geben, da das neue Tanksystem vielversprechender war. Dennoch war ich sehr enttäuscht und hatte ständig Liquid im Mouwl also hab ich das dann auch gelassen. Neuer Job, viel zeit zwischen den Arbeitsintensiven Phasen und ich hatte zeit zu Recherchieren, aber noch nicht über die E-Zigarette, i-wann waren kam das Thema dann doch und ich kam mir sehr blöd vor. Was soll ich sagen, nach Einzelbestellungen von Akkus und Cleros war ich mehr als nur zufrieden. Ich dampfte viel und rauchte wenig. Im November letzten Jahres kaufte ich meine letzte Schachtel Pyros und seitdem habe ich nur von Freunden und Freundin Pyros angenommen, damit ich auf keinen Fall in Versuchung gerate nicht auf die Dampfe zurückzugreifen (natürlich alles gegen gegenleistung, also keine Schnorrerei. Arbeitskollege hat sogar immer Geld für eine Schachtel gegeben, damit er mir immer in Pausen eine ,,von meinen" gibt). Recherchen liefen gut, ich war jedoch seit einem halben Jahr nur auf Egos hängen geblieben und es waren schon einige Akkus geschrottet, also habe ich mich anfang des Jahres auch für selbst mischen entschieden. Hier war ich jedoch gründlich und ich kaufte nichts, bevor ich nicht klipp und klar alles darüber im Schlaf wusste. War natürlich übervorsichtig, im Nachhinein ist man immer schlauer . Ich bestellte mir alles was ich brauchte, vorerst 15 Aromen, ordentliche Neutral und Nikotin Basen und fing fleisig an. Natürlich brauchte ich nun auch einen Akkuträger, also bestellt und wow,... Bei Clearos blieb ich aber auch bis vor einem Monat stetig, hatte ja jetzt eine riesige Sammlung, fing bei CE4ern an ging über iclear16&30 bis hin zu Kanger BCCs. Nun habe ich auch einen Tröpfler (mit dem ich mich noch nicht so richtig verstehe) einen Hades und Glassomizer (Kanger und Clone) einen Hatch (V4) iTaste SVD und und und.
Clearos sind nach wie vor meine Lieblinge, da ich mich nicht mit der uneinsichtigkeit in die Tanks abfinden kann. Unterwegs nutze ich immer Ego-Akku und iClear16 und Daheim iTaste mit Verdampfer nach Lust und Laune.

Lang und ausführlich aber immerhin kommen wenn, dann nur wenige weitere Fragen auf

Da ich nicht viel Zeit (außer auf Arbeit) habe bin ich leider nur alle 2-3 Tage aktiv mit Neuigkeiten lesen und evtl. Beiträge verfassen aktiv. Ich wollte aber hauptsächlich zu eurer Mischtabelle beitragen, da dieser noch viele Geschmäcker fehlen, die ich habe und momentan auch teste.

Ich hoffe ich bekomme eine Freischaltung und werde in eure Kreise aufgenommen

Lg
Anno


Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 10:36
avatar  channi
#2 RE: Vorstellung
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 10:36
#3 RE: Vorstellung
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 11:23
#4 RE: Vorstellung
05.09.2013 11:32
#5 RE: Vorstellung
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #2

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Danke für die herzliche Aufnahme und Freischaltung

Ich lese mir aus Sicherheitsgründen immer erst alle Regeln und ABGs durch, bin da sehr vorsichtig, aber danke nochmal für die zusätzliche Information, werde gleich mein Profil bearbeiten und meine Signatur anhängen.

Das mit der Wundertüte hört sich interessant an, werde mir in der Mittagspause mal ein paar Forenbeiträge durchlesen.

noch eine kleine Frage:
Wie werde ich für eure Mischtabelle freigeschalten um dort auch eigene Mischungen vermerken zu können? Werde mal eine PN an ,,schatti" senden, der in seiner Signatur schreibt man könne ihn dafür nötigen

Gruß
Anno


Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht