kleine Vorstellung

05.09.2013 06:45
avatar  Madball
#1 kleine Vorstellung
avatar

Moin,

ich bin neu hier, wer hätte es gedacht.
in der realen welt nennt man mich marc, ich bin 35 jahre alt und komme aus der nähe von darmstadt.
ich bin mehr oder weniger frischer quereinsteiger und besitze zur zeit (noch) eine ego-c mit einem protank und vivi nova und laufe auf 6mg.
merke aber, glaube ich zumindest, das auf kurz oder lang ein akkuträger ins haus kommen muss.
UND bin auf der suche nach dem geheimnis wieso die gleichen liquids in kleinen fläschchen anders schmecken als in grossen (dreimal bestellt und dreimal so gewesen) oder woran das tatsächlich liegen kann.

für mehr text ist es mir glaube ich noch etwas zu früh.

in diesem sinne erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 06:51
avatar  Mischu
#2 RE: kleine Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 07:50
avatar  bonsai
#3 RE: kleine Vorstellung
05.09.2013 08:42
avatar  piter01
#4 RE: kleine Vorstellung
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 13:24
#5 RE: kleine Vorstellung
05.09.2013 19:47
avatar  Ulrich
#6 RE: kleine Vorstellung
avatar

Hi Madball,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht