Nicht mehr ganz Anfänger

05.09.2013 06:44
#1 Nicht mehr ganz Anfänger
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Meierhans und von Beruf Mediengestalter.

Historisches Gerätschaften:
- ca. 15 Jahre 1 Päckchen am Tag, dauernd am husten, morgens Lungenhaschee
- Januar 2013 Ego Set fürn Zwanny, Fertigliquids Marke "Tabak diverse" (kagg Mini Verdampfer verkleben und haben kein Wums, Liquid bääh)
- 4 Wochen später Vision Eternity + regelbaren 1100 mAh + diverse Aromen + Base geholt (das sieht schon besser aus!)
- Hosentaschentauglichkeit für obige Kombination falsifiziert (zu lang, oben am Akku ausgebrochen nach ca. 6 Wochen, kleinen Taster verloren.. määh)
- kleiner Irrweg über (ausgasenende) Billig Akkus Marke VMAX (war ne schöne Zeit aber nach 3 Wochen war der erste hin - siehe Hosentasche - einen der Mutter gegeben, der letzte gaste wie gesagt aus)
- in diesem Kontext Vivi Nova kennen gelernt und sehr gemocht (hat jetzt auch die Mutter, hat sich geweigert wickeln zu lernen. hehe..)

Aktueller Stand Gerätschaften:
- 2 Vision Eternity, meterweise Draht und Fasern in allen Stärken
- 1 (!) 650 mAh Original Ego inkl. 1 Ladegerät
- 1 billiger Netzverdampfer der nach den Gummiringen schmeckt, vielleicht mal für Menthol pur wenn ich krank bin..
- 1 USB auf Nikotin Adapter mit Kabelbruch im Gehäuse (wow, das geht echt nicht auf das Kaggding, nichtmal mit der Zange mit Gewalt!)

Ergo: Viel zu wenig da grade, Akku dauernd leer, nicht genug Dampf trotz 1.6 Ohm Wicklung.. ich darbe. Pyros geht weg, ihr stinkt!!!

Liquids: Mische selber, kaufe Glycerin & PG Literweise, Nicotinbase 100 ml... ca 40 Aromen im Karton.

Lieblingsmischung (auf ca. 10-12 ml, t= Tropfen, nicht Teelöffel..): 30-35 t Grüner/Schwarzer Tee, 20-25 t Waldfrucht, 15-20 t Hypnotic Mist, 4-6 t Bourbon Vanille, 6 t Sweetener
Mische inzwischen frei ohne Rechner, hab ja auch keine Waage beim Kochen neben dran. Wenn obige Mischung zu stark schmeckt einfach etwas verdünnen.
Nikotin bin ich bei ca 14-16 mg/ml, für lange Nächte am WE mach ich mir auch mal 18-20er.


Ich habe einige Fragen (inkl Links) die ich gerne loswerden würde bevor ich die nächsten 100 Euro in den Sand setze.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 06:50
avatar  Mischu
#2 RE: Nicht mehr ganz Anfänger
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 08:42
#3 RE: Nicht mehr ganz Anfänger
05.09.2013 08:43
#4 RE: Nicht mehr ganz Anfänger
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 09:14
avatar  bonsai
#5 RE: Nicht mehr ganz Anfänger
05.09.2013 19:46
avatar  Ulrich
#6 RE: Nicht mehr ganz Anfänger
avatar

Hi Meierhans,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht