Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Mini-schrott aus UK...werbung per email...Finger weg von Apollo, newbies !

#1 von zwinkl , 04.09.2013 22:32

Seit einiger zeit versucht ein UK-shop namens APOLLO newbies mit schrottkram zu höchstpreisen über den tisch zu ziehen.
http://www.apolloecigs.co.uk/Electronic-...r-kits-s/21.htm

Wer ahnung vom dampfen hat kauft sowas eh nicht, aber da mir hier in meiner gegend jetzt ein paar leute untergekommen sind,
welche tatsächlich auf deren emailwerbung reingefallen sind, sich den müll bestellt hatten und jetzt ( logischerweise ) sehr enttäuscht sind,
hier gleich mal eine warnung an alle newbies:

Sowas bitte nicht kaufen, werbe-email löschen, hier im DT die händlerliste anklicken und sich lieber gleich was vernünftiges suchen...
dann klappt das auch mit dem umstieg !

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

zwinkl
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

RE: Mini-schrott aus UK...werbung per email...Finger weg von Apollo, newbies !

#2 von darcky , 05.09.2013 00:04

push für Newbies

darcky  
darcky

#3 von Blub , 05.09.2013 00:13

Zitat von zwinkl im Beitrag #1
Seit einiger zeit versucht ein UK-shop namens APOLLO newbies mit schrottkram zu höchstpreisen über den tisch zu ziehen.
http://www.apolloecigs.co.uk/Electronic-...r-kits-s/21.htm

Wer ahnung vom dampfen hat kauft sowas eh nicht, aber da mir hier in meiner gegend jetzt ein paar leute untergekommen sind,
welche tatsächlich auf deren emailwerbung reingefallen sind, sich den müll bestellt hatten und jetzt ( logischerweise ) sehr enttäuscht sind,
hier gleich mal eine warnung an alle newbies:

Sowas bitte nicht kaufen, werbe-email löschen, hier im DT die händlerliste anklicken und sich lieber gleich was vernünftiges suchen...
dann klappt das auch mit dem umstieg !

Wobei es bei vielen Händlern, die hier vertreten sind, noch Forenrabatte gibt.

Herzlichen Gruß , Blub

Blub
Homepage: Link
Beschreibung: Dingsbumsfan

#4 von zwinkl , 05.09.2013 00:21

Ja, eben deshalb poste ich das ja hier...die haben denen auch 25% discount gewährt, aber trotzdem ist das abzocke pur.
Die dampfernewbies hier waren echt baff als ich ihnen mal ein paar alternativen von hier aus der händlerliste aufgezeigt habe.

Aber nun wissen sie ja wenigstens wo es was zu vernünftigen preisen gibt und sie sind mit ihren ego-c erstmal im 7. dampferhimmel.

War aber ehrlich gesagt paff, daß es sowas immer noch gibt und newbies auf solche abzocke anspringen.
Ich stecke wahrscheinlich schon zu tief drin und sehe vieles als selbstverständlich an, was aber für anfänger offensichtlich nicht so ist.

Deshalb dachte ich mir ich mach mal einen thread dazu auf...zumal ja in letzter zeit wieder sehr viele neuzugänge hier ankommen,
die wohl von unserem fachjargon nicht so viel verstehen und sich denken, sie sollten besser klein anfangen.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

zwinkl
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top

#5 von Dampfzeug , 05.09.2013 01:18

Ich werde z. B. mit Spam beworfen von "Vision Elektrische Zigarette" (vision-ezig.eu) und soll z. B. >>DAS HIER<< auf elektrische-zigarette.eu kaufen.

Da muss einer meiner Onlinehändler mal meine Emailadresse (mit-)verkauft haben, denn ersteres ist ein Wordpress-Blog, das aussieht wie eine Info-Seite und letzteres ist ein Laden den die Welt nicht braucht.

Beide Domains sind übrigens registriert auf RegistryGate GmbH und sonst sind keine Informationen über Whois verfügbar - sehr ominös!

Bei mir gehen die "Njusletta" direkt in den Spamordner. Ich bin doch nicht so blöd und zeige mich alive durch Aufrufen der "Njusletta" Abmeldefunktion

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids

Dampfzeug
Beschreibung: Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfi24
Bestellen in London