Promis dampfen - Johnny Depp etc.

  • Seite 1 von 5
16.06.2013 21:17 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 08:31)
#1 Promis dampfen - Johnny Depp etc.
avatar

Mein Mann schaut grade "The Tourist" im Fernsehen und erzählt mit etwas verwundert, dass Johnny Depp im Film dampft.
Finde ich ja mal keine schlechte Reklame!

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:19
avatar  Trivape
#2 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Der dampft im Film. Im wirklichen Leben dampft aber z.B. Leonardo DiCaprio. Und das jetzt auch scheinbar schon ne ganze Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:20
#3 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Der hat vor 2 Jahren oder so schon gedampft,irgendwo hier im Forum gibts da auch ein Foto dazu

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:23
#4 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Im Tatort auf ARD ist Katja Riemann fleissig am Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:27
#5 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Ich nehme alles zurück. Die hat einen Inhaler in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:27
avatar  Rappido
#6 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Zitat von Küstenfee im Beitrag #4
Im Tatort auf ARD ist Katja Riemann fleissig am Dampfen


Naja .... Dampfen sieht anders aus


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 21:45)
avatar  ( gelöscht )
#7 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
( gelöscht )

Zitat von Küstenfee im Beitrag #4
Im Tatort auf ARD ist Katja Riemann fleissig am Dampfen



Seltsam:Hab noch keine Dampfwolke gesehen.
Sie zieht aber man sieht kein Dampf oder Qualm


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 08:41
avatar  zwinkl
#8 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Ich dachte mir gestern, ob das wohl zufall ist, daß der torist "dampft" und im anderen kanal dann sofort der inhaler verwendet wird...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 08:48
avatar  Chandra
#9 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Wie peinlich, ein Inhaler...

Ist das nun Medienpolitik (nur "Erlaubtes" als Produktplacement bitteschön), oder sollte man Frau Riemann mal sagen, dass es echt Besseres gibt???...

Nee, fand ich echt komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 08:56
#10 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Chandra im Beitrag #9
oder sollte man Frau Riemann mal sagen, dass es echt Besseres gibt???...


Vielleicht hat die nie geraucht und das Ding war Leer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 10:57
#11 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin
17.06.2013 11:11
#12 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #1
...dass Johnny Depp im Film dampft.
Finde ich ja mal keine schlechte Reklame!


... na ja, dramaturgisch dient die Dampfe eher zum kleinmachen des Charakters.
Jolie (dem Sinn nachempfunden): "Wie enttäuschend, wenn dann schon richtig..."

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 11:46
avatar  emilia
#13 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Johnny Depp dampft inzwischen mit einer richtigen Dampfe!
KLICK

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 12:53 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 15:19)
avatar  ( gelöscht )
#14 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
( gelöscht )

Zitat von emilia im Beitrag #13
Johnny Depp dampft inzwischen mit einer richtigen Dampfe!
KLICK





Das Bild halte ich für einen fake. Erstmal ist der Dampf nicht weiß, wie bei uns Dampfern, sondern blaugrau, wie beim rauchen. Und dann guck dir mal die rechte Hand an, in der er die Dampfe hält. Erst ist der Daumen weg und an der Dampfe ist er wieder da. Da fehlt irgendwie ein Stück vom Daumen dazwischen. Der Zeigefinger sieht da auch sehr verschwommen aus, als wenn da ein Ring ist. Da wurde nur die Zigarette rausretuschiert. Das nächste Bild ist dann ein Jack Nicholson beim dampfen. Spätestens jetzt sollte man merken, das die Bilder nicht echt sind.

Keine Bilder einfügen, bitte nur Links: http://pinterest.com/pin/371406300489290180


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:00 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 13:01)
avatar  oreg2
#15 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

-


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:04
#16 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Und so sah es im Film aus


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:09
#17 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

In der Serie Alkatraz dampft der Gefängnisarzt.
Nach seiner mysteriösen reise in die Zukunft findet er das ist das Beste am 21 Jahrhundert

Kein Wunder das die Serie abgesetzt wurde....


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:11
avatar  mamamia
#18 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Bilder Upload

Zitat
Erst ist der Daumen weg und an der Dampfe ist er wieder da. Da fehlt irgendwie ein Stück vom Daumen dazwischen.



Das ist kein Beweis. Meine Daumen lassen sich beinahe 90° "umbiegen" - und wäre ich aus dieser Perspektive mit einer Dampfe in der Hand fotografiert worden (und würde sie exakt so halten), würde man bei mir auch kein "Zwischenstück" vom Daumen sehen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:13
#19 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

ich dachte immer johnny depp sei aus tiefstem herzen überzeugter kettenRAUCHER.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 13:23)
#20 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Zitat von ViPER im Beitrag #14
Zitat von emilia im Beitrag #13
Johnny Depp dampft inzwischen mit einer richtigen Dampfe!
KLICK





Das Bild halte ich für einen fake.

Er dampft nicht und hält auch keine Dampfe in der Hand. Das Bild ist aus dem Jahre 2010 und er hat eine Kippe (Moods) im Mund und ein Edding in der Hand um Autogramme zu geben.


GIDF

17.06.2013 14:19
avatar  emilia
#21 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Ach menno....
Ja, bei genauer Betrachtung... es ist ein Edding!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 14:21 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 15:21)
avatar  ( gelöscht )
#22 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #20
Er dampft nicht und hält auch keine Dampfe in der Hand. Das Bild ist aus dem Jahre 2010 und er hat eine Kippe (Moods) im Mund und ein Edding in der Hand um Autogramme zu geben.


GIDF


Japp, der hat einen Zigarello im rechten Mundwinkel und in der Hand hält der ´nen Edding.

http://www.okmagazine.com/sites/okmagazi...s_Sept16_07.jpg

in dem Bild ist der Edding weg und nur noch der Zigarello zu sehen.
http://www.okmagazine.com/sites/okmagazi...p_Sept16_09.jpg

Man braucht nur nach "Jonny Depp London 2010" googlen.

wie gesagt, keine Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 14:25
avatar  emilia
#23 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Jaha Alex, ich glaubs ja jetzt....

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 14:32
#24 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Was 'n lecker Kerlchen - mit dem würd ich gern mal... gemeinsam dampfen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 08:31)
avatar  ( gelöscht )
#25 Promis dampfen - Johnny Depp etc.
avatar
( gelöscht )

Zitat von ViPER im Beitrag #22
wie gesagt, keine Bilder


Ich hatte das bereits mit Luisette geklärt. Sogar die Quellenangaben habe ich ihr gegeben, damit sie es ändern kann und die hätte sie nur via copy&paste einfügen brauchen. Aber ein plumpes "wie gesagt, keine Bilder" kommt dann wohl doch administrativer rüber


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht