Promis dampfen - Johnny Depp etc.

  • Seite 5 von 5
04.09.2018 17:44
#101 RE: Hollywood dampft
avatar

Hab' grad nen Film "BUS 657" geschaut. Gut gelungener Film!
Da ist zu sehen, wie Robert De Niro mit einer Cig-a-like dampft.
Das Dampfen im Film ist nur Nebensache, aber am Ende des Films wird ganz deutlich gemacht, dass man am Dampfen nicht sterben kann!!
Schaut es einfach selbst, der Film ist wirklich gut.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 14:28
#102 RE: Hollywood dampft
avatar

American Horror Story Staffel 8

Hexe Myrtle dampft und die Hexen sind ja in dieser Staffel die Guten und wollen die Welt retten
Kann jemand das Gerät identifizieren?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 15:37
#103 RE: Hollywood dampft
avatar

Moses P. hat in ner Staffel von Sing my Song auch ständig gedampft

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 16:30 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 16:35)
#104 RE: Hollywood dampft
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #101
Hab' grad nen Film "BUS 657" geschaut. Gut gelungener Film!
Da ist zu sehen, wie Robert De Niro mit einer Cig-a-like dampft.
Das Dampfen im Film ist nur Nebensache, aber am Ende des Films wird ganz deutlich gemacht, dass man am Dampfen nicht sterben kann!!
Schaut es einfach selbst, der Film ist wirklich gut.




Der streifen wurde kürzlich erst iwo gezeigt. War echt gut, obwohl ich nicht so der fan von solchen filmen bin.
Am besten gefiel mir die bettszene mit dampfe...
Nur leider wurde de niro am ende wieder rückfällig und steckte sich ne pyro an...*seufz*

Zitat von funkyjot im Beitrag #102

Kann jemand das Gerät identifizieren?



Wir tippen auf einen modifizierten eigenbau. Die kuppel sähe ja fast wie beim nauti aus, aber männe meint, dafür wäre der VD zu fett.
Der AT ist ja so eine futuristisch anmutende art von handschmeichler...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 09:00
#105 RE: Hollywood dampft
avatar
Moderatorin

Mittlerweile wird in fast jeder neuen Serie irgendwo gedampft, egal ob bad- or goodguys/girls, ob alt oder jung. Was mir aber auch auffällt, ist das wieder mehr geraucht wird.

27.09.2019 23:39 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 02:43)
avatar  casca
#106 Dampfende Promis
avatar

Ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread hier schon gibt.

In den bereits vorhandenen Thread verschoben lg Walter


Wenn nicht dann fange ich mal damit an.

Hier Klaus Büchner von Torfrock und Klaus & Klaus in einem Video mit seinem Bandkollegen Raymond Voß
über die fast 40 jährige Geschichte von Torfrock

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 00:17
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: Dampfende Promis
avatar
( gelöscht )

Ja, so einen Thread gibt es: Promis dampfen - Johnny Depp etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht