Promis dampfen - Johnny Depp etc.

  • Seite 4 von 5
19.01.2015 21:58
avatar  Feride
#76 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 23:14
avatar  Feride
#77 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 11:10
#78 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

"Hipsters Vaping at the Dinner"

Ihhhhhh, ich will nicht mit diesen Modepüppchen in einen Topf geworfen werden. :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 16:53
#79 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

michelle rodriguez aus Fast&Furious

schon seit über 1 Jahr ;)

13.05.2015 18:02
#80 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Den Mario Basler hatten wir ja schon, aber da wurde daran gezweifelt ob er das nur aus Werbung für nen Laden macht und in Wirklichkeit gar nicht dampft.

Hier erzählt er es nochmals, warum und wieso bei Markus Lanz, ab Min. 46

er meint, es hilft ihm bestimmt über eine Stunde etc.und ist eine gute Sache

01.06.2015 14:12
#81 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

DJ Ashba [Guns'n'Roses (aber nicht die guten)]

scheinbar sogar ein militanter Dampfer: http://www.tmz.com/2015/05/28/guns-n-ros...ba-e-cigarette/


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 03:48
avatar  Verena_
#82 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Kein Promi...aber bei den PS Profis wird bei dem Verkauf eines Golf I gedampft

http://youtu.be/iVlGIEwNq58

Ca. Bei min 15:00

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 23:02
#83 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Samuel L. Jackson ist scheinbar auch einer von uns

https://www.facebook.com/Dampferfakten/p...8938428/?type=1

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 20:31
avatar  Shogare
#84 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Was Colin Ferrall und Taylor Kitsch übers dampfen denken....



Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 18:02
#85 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Aus der aktuellen Gala
http://www.gala.de/stars/news/starfeed/m...rs_1351367.html

Prominente äussern sich positiv zum Dampfen, und dampfen dabei selbst. Ok der Artikel wie auch die Geräte werden wohl von be-posh gesponsort sein (anders können solche positive Artikel gar nicht entstehen) aber sollte die PöLa die Gala lesen...... wird sie diese Werbung für die Dampfe bestimmt "freuen"

02.12.2015 18:15
#86 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Ich kenne auch ein paar Promis die dampfen, zB Heimchen, Mischu, Channel, Bonsai, Luisette usw

Ihr seid ja mittlerweile auch Promis oder


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 18:25
avatar  Alex89
#87 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Am Wochende hab ich den Freiherr von Knigge mit einer Dampfe gesehn, letztes Jahr um diese Zeit war er noch starker Raucher.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 11:12
#88 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Jaja, der Leonardo DiCaprio nun wieder ...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/leo...-a-1075183.html

Und wieder mal die hysterischen Aufschreie mit den Schlagworten "Gesundheitsgefahr" und "Krebsrisiko".

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 16:48
#89 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

gestern den film reclaim (sky) gesehen und da war john cusack fröhlich ein paar mal am nuckeln. zumindest öfter als das eine mal mit zigarre.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 14:09
#90 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Gestern Serienstart von "Gomorrha", da dampfte einer der Mafiosi zu Hause bei Mamma. Die Mamma verbot ihm das aber bei Tisch zu "rauchen". Danach "Massenschiesserei" à la Mafia und eben dieser "Dampfer" wurde getötet und die Kamera schwenkte zu seiner Dampfe die auf dem Boden lag.

01.03.2016 12:02
#91 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Der Leonardo hat seine Dampfe immer dabei, auch nach der Oscar Verleihung, ständiger Begleiter

20.09.2017 23:00 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 23:38)
avatar  SiYing
#92 Hollywood dampft
avatar

Das unsere Tatort-Kommisarin dampft, ist ja mittlerweile bekannt.
@heimchen
Du hattest mal eine Sequence aus ?Vater mit 4 Töchtern? gepostet, wo der seine RedKiwi nach dem zuende"rauchen" wegschmeißt. (nur wo?)

Hab noch einen.
Logan-The Wolferin @59:15
Ziemlich fetter MechModAT (evtl sogar 26650). Den Verdampfer sieht man leider nicht so gut.



Quelle: http://picplus.ru/ful/1705/23/8b73da64.jpg

Ach so. Das Thema ist eigentlich, weitere Filme zu finden in denen gedampft wird.
Also, immer her damit.

Quelle eingefügt.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 23:36
avatar  Cawdor
#93 RE: Hollywood dampft
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@SiYing

Hier ist der Thread den Du vermutlich gesucht hast. Hab Deinen hier mal angehängt.
Und bitte auch weiterhin keine Bilder ohne Angabe der Quelle hier veröffentlichen, das sollte doch bekannt sein.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 23:44
avatar  SiYing
#94 RE: Hollywood dampft
avatar

Das war keine Quelle. Das war ein EinzelbildScreenshot vom Film.
BITTE. Unterliegt denn jedes einzelne Bild&Frame&Screenshot dem Urheberrecht.
Denn DAS hab ich noch nicht so richtig verstanden. @channi


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 23:47 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 23:58)
avatar  Cawdor
#95 RE: Hollywood dampft
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ja, auch "Standbilder" aus Filmen darfst Du nicht einfach so machen und / oder veröffentlichen aber das müssen wir doch hier jetzt nicht in diesem Thema diskutieren...
http://medien-mittweida.de/bildrechte-was-muss-ich-beachten/

Meinst Du ich hab mir die Mühe gemacht weil ich sonst nix besseres zu tun hab?
Sei doch froh, normalerweise wird sowas einfach entfernt...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 23:58
avatar  hOHMer
#96 RE: Hollywood dampft
avatar

Da hat man mal auf einen Schlag so einige bekannte Gesichter mit eZigs:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 00:00 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 00:10)
avatar  SiYing
#97 RE: Hollywood dampft
avatar

Das ist doch aber kein Promi. Hab ick nur so in nem Film gefunden. (danke, fuer die Quellenangabe)
(Im Casting hab ich die auch nicht gefunden ( CarSharingSeller? ))

Da haben wir doch schon wieder das Problem. Ich find irgendwas...und ihr findest die Quellen.
Danke fuer die Hilfe. Eigentlich wollte ich nur mal sammeln, wer wo wie was in Filmen dampft.
Manchmal findet man ja was auf Youtube. Manchmal nicht.

Oder war das Thema falsch ?
Dann mach du es bitte nochmal auf. Und dann auch bitte gleich mit den richtigen Quellenangaben.
Findet meinereiner nochmal nen Dampfer in nem Film gibts nur noch den TimeStamp (ohne FotoQuelle)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 00:18
avatar  SiYing
#98 RE: Hollywood dampft
avatar

@hOHMer
Danke fuer den link.
Die Intention war allerdings (fuer das geloeschte Thema) neue Dampfer .....

Logan ist auch schon von 2015


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 00:53 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 01:03)
avatar  SiYing
#99 Hollywood dampft
avatar

Ich versuch ja schon so gut wie es geht, mich zusammen zureissen.
Was allerdings ansich auch ein Widerspruch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 01:32
avatar  hOHMer
#100 RE: Hollywood dampft
avatar

In dem Video sind aber einige zu sehen und was weiß ich denn wann die angefangen haben zu Dampfen und überhaupt und so? :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht