Promis dampfen - Johnny Depp etc.

  • Seite 3 von 5
07.05.2014 10:06
#51 RE: Promis dampfen
avatar
Moderatorin
08.05.2014 19:26
#52 RE: Promis dampfen
avatar
Aufgrund meiner proletarischen Herkunft dampfe ich nichts was schmeckt wie Werkzeug.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 19:55
#53 RE: Promis dampfen
avatar
Moderatorin
14.06.2014 20:32 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 20:34)
avatar  Feride
#54 RE: Promis dampfen
avatar

das wird dann wohl ist die Antwort von

Zitat
Allison DuBois of Real Housewives of Beverly Hills


sein


Foto Quelle http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CJoCEK0DMFw4yAE


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 09:13
#55 RE: Promis dampfen
14.07.2014 09:18
avatar  Luke46
#56 RE: Promis dampfen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #53
Beverly Hills ist rauch- und dampffrei


Wie sag ich immer... Die spinnen die Amis....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 10:08
#57 RE: Promis dampfen
avatar

Ethan Suplee dampft nen greensmoke ähnliches gebilde im film mädelsabend^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 17:02
#58 RE: Promis dampfen
08.09.2014 17:34
#59 RE: Promis dampfen
avatar

Reine Show vom Udo da er sonst nicht mehr wahrgenommen wird.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 23:02 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 09:07)
avatar  SK710
#60 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Hey Dampfer,

ich war grade im Kino und hab mir den Film Sex Tape angesehen... in dem Film gibt es eine kurze Scene mit Jack Black als Chef von Youporn, und in dieser Scene dampft es tatsächlich mit einer E-Zigarette :) ich glaub es war ein iClear16 :P

in den passenden Thread verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 08:30 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 09:07)
#61 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Ja Jack Black ist eingefleischter Dampfer. Bei Reddit schreibt einer, dass er bei ihm im Shop war und einen Provari und VTR gekauft hat. Ein Selfie mit dem Shop als Beweis.

Aber wir haben ja ein Spezialthread mit Promis die Dampfen Promis dampfen - Johnny Depp ect

dorthin gehört das eigentlich auch. ;)

29.11.2014 12:58
#62 Marianne Faithfull dampft...
avatar

Hallöchen,

gerade gesehen auf "Tagesschau24" - Marianne Faithfull dampft bei einem Interview
eine eZigarette

Nur mal so angemerkt...

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:36
#63 RE: Marianne Faithfull dampft...
avatar
Moderatorin
04.12.2014 00:33 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 00:34)
avatar  okku
#64 RE: Marianne Faithfull dampft...
avatar

Außer ein paar Modedampfern weiß doch wirklich niemand, ob es einen Promi gibt, der wirklich FÜR die E-Zigarette steht. Was nützt uns Jhonny Depp, der ja scheinbar noch am ehesten ein echter Dampfer zu sein scheint. Wir bräuchten wirklich mal ein paar Promis, dessen Wort auch hierzulande Gewicht hat. Warum gibt es da niemanden? Es ist ja schön und gut, dass Gregor Gysi, den ich eigentlich nicht leiden kann, sich für unsere Sache einsetzt, aber ein paar mehr Leute aus Film, Wirtschaft & Politik, die sich zur Dampfe bekennen täten unsere Sache sicherlich sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:02
#65 Berühmte Dampfer ;-)
avatar

Weil's so schön ist:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzei...auchentwicklung

Viele Grüße

Toobster


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:11
#66 RE: Berühmte Dampfer ;-)
avatar

amüsant und für einen kleinen schmunzler zu gebrauchen...

...ABER (!) es ist wirklich schade, dass uns bis auf ein paar mode-dampfer wirklich ein paar prominente dampfer fehlen, die sich für unsere sache einsetzen und offen sagen "JA! ich dampfe und das ist gut so!"...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:13
#67 RE: Berühmte Dampfer ;-)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:17 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 11:18)
avatar  Cawdor
#68 RE: Berühmte Dampfer ;-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Thema verschoben, mit "Erste Newbie Fragen" hat das ja mal überhaupt nichts zu tun





Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 11:19 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 11:19)
#69 RE: Berühmte Dampfer ;-)
avatar
11.12.2014 11:25
#70 RE: Berühmte Dampfer ;-)
avatar
Moderatorin
11.12.2014 23:37
avatar  Reni
#71 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Ein Thread zum Thema reicht völlig aus, deshalb beide zu einem verbastelt.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:16
#72 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin
03.01.2015 12:35
#73 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Vor ein paar Wochen war ich im Kino und habe mir die französische Komödie Monsieur Claude und seine Töchter angeschaut, in dem Film sieht man 2-3 mal eine Ego, einmal wird die E-Zigarette mit einer Pyro verwechselt und er wirft sie weg, lulustig, bemerkt seinen Irrtum aber ganz schnell


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:33
#74 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

dampfe im film "bad neighbors" entdeckt !
teddy alias zac efron, der verbindungchef dampft da was. sieht aus wie irgendein schwarzer clearo auf schwarzem ego akku.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:52
avatar  Feride
#75 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #74
dampfe im film "bad neighbors" entdeckt !
teddy alias zac efron, der verbindungchef dampft da was. sieht aus wie irgendein schwarzer clearo auf schwarzem ego akku.

http://celebritieslodge.com/wp-content/u...e-Rodriguez.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht