Promis dampfen - Johnny Depp etc.

  • Seite 2 von 5
17.06.2013 15:36 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 07:48)
avatar  Tessos
#26 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Ich hab´s in Post 14 schon geschrieben, drum hab ich in Post 22 nur noch "wie gesagt" geschrieben.

Darum verweise ich auf folgenden Thread: Klick

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 16:03 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 16:04)
avatar  Gothe
#27 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

eigentlich ist es erstaunlich das es keine Promi-Dampfer gibt, schade eigeintlich die würden einen bisserl positiv unterstützen in der Kampange Pro-Dampf

Edith sagt: wuhuu mein 200erster Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 16:09
#28 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Zitat von Gothe im Beitrag #27
eigentlich ist es erstaunlich das es keine Promi-Dampfer gibt, schade eigeintlich die würden einen bisserl positiv unterstützen in der Kampange Pro-Dampf

Edith sagt: wuhuu mein 200erster Beitrag

Es gibt sie angefangen von Bodo Bach bis Jogi Löw und wahrscheinlich einige mehr, die sich aber nicht ablichten lassen oder sich gar outen (gibt ja auch viel mehr Dampfer als nur die in den Foren)

ausländische Promis gibts auch en masse, aber ob sie wirklich dafür bereit sind zu kämpfen?

17.06.2013 16:15
avatar  Hanisch
#29 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Von bodo bach gabs doch ein outing beim Hirschhausen?

Katherine Heigel gibts auch mit Bild,
und soweit ich weiß bei Letterman "geoutet".
etc.pp.


Ebenso hat in "2 broke girls" die geschäftstüchtige Inhaberin des Reinigungservice ständig eine Dampfe an.

Es wird nur nicht großartig journalistisch verwertet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 20:41
#30 Promis dampfen - Johnny Depp ect
04.09.2013 10:54
#31 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Leider habe ich keinen weiteren Sammelthread zum Thema "prominente Dampfer" gefunden. Eben gerade sehe ich ein Foto vom Frontmann der "Pogues" auf einer Beerdigung gestern in Dublin und in der Hand hält er doch glatt meine eRoll !

Shane MacGowan dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 11:03
#32 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #30
Katy Perry
http://de.omg.yahoo.com/blogs/fashion-po...-100033813.html


Mit der würde ich wiederum gerne mal ein paar Liquids durchtesten

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 11:26
#33 Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Moderatorin

Zitat von kapitänhaddock im Beitrag #31
Leider habe ich keinen weiteren Sammelthread zum Thema "prominente Dampfer" gefunden. Eben gerade sehe ich ein Foto vom Frontmann der "Pogues" auf einer Beerdigung gestern in Dublin und in der Hand hält er doch glatt meine eRoll !

Shane MacGowan dampft!


Hast völlig recht, der Thread verdient einen anderen Titel..... habs mal gemeldet ;)

04.09.2013 11:34
avatar  channi
#34 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Admini

Überschrift angepasst


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:13
avatar  que
#35 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
que

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:22
avatar  piter01
#36 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #1
Mein Mann schaut grade "The Tourist" im Fernsehen und erzählt mit etwas verwundert, dass Johnny Depp im Film dampft.
Finde ich ja mal keine schlechte Reklame!


Scheint so als es wirklich eine E-Zigarette ist
https://www.youtube.com/watch?v=mzoLkv479L0


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:29 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 15:32)
avatar  piter01
#37 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Hab zu diesem Thema folgenden Artikel gefunden

http://elektronischezigarette.com/hollyw...ie-e-zigarette/
http://www.woman.at/a/das-dampf-die-e-zigarette-324554
http://www.desired.de/elektronische-ziga..._62697550/index

scheint so als es bei den Promis die Elektrische Zigarette* Populär wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 16:44
#38 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

johnny depp und dem film "the tourist" bin ich auf ewig dankbar.
das war mein anstoss um überhaupt mal auf die idee des dampfens zu kommen. sonst gabs und gibts hier weit und breit keine dampfer als anschauung (ausser denen, die ich mittlerweile bekehrt habe )


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:44
avatar  Gothe
#39 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Auch wenn kein richtiger Prommi so zumindest den Rollenspielern bzw WoW-Spielern bekannt:
George Zaal aka Barlow dampft auch, gestern im Stream von Vanion deutlich zu hören und wurde auch bestätigt


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 12:30 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 12:31)
#40 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Das gehört auch eher in die Kategorie "Dampfen im Ferbsehen": Ich muss zugeben, ich gucke jeden Tag Verbotene Liebe. Gestern wurde ein neuer Charakter vorgestellt. Soll wohl so eine rotzige It-Girl-Bitch a la Paris Hilton werden. Ihr auffälligstes Accessoire: eine schwarze eGo.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:03
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#41 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Carrie Fisher ( prinzessin Leia) Dampft auch, ich habe Sie bei der Star Wars Con in Essen getroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=MjqoZ_LYfqM


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:19
avatar  channi
#42 RE: Promis dampfen - Sean Penn
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 12:43
avatar  Feride
#43 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Snoop Dogg



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 12:53
#44 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Dieser Vaporizer hat NICHTS mit unseren Dampfen zu tun! Das ist ein kleinerer Vaporizer für Cannabis. Die Teile gibts seit Jahren in weit aus größeren Mengen. Mittlerweile auch in kleiner..

http://www.grencoscience.com/products/snoopdogg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 13:01
avatar  Feride
#45 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar


kannte ich nicht

möcht ich auch nicht kennen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 02:04 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 02:05)
#46 RE: Promis dampfen - Johnny Depp ect
avatar

Unser neuestes Promi-Mitglied lt. Berliner Morgenpost/Die Welt vom 20.11.2013 unter Kulturgeschichte: Umberto Eco

"Auch die häufig zwischen seinen Mundwinkeln zuckende E-Zigarette steht ihm gut."

http://www.welt.de/kultur/literarischewe...-Dan-Brown.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 12:56
#47 RE: Promis dampfen
avatar

Lexi Belle: https://twitter.com/OMGitsLexi/status/429862383117295616

Wer Angst hat Twitter Accounts von Pornodarstellern anzuklicken, sollte diesem Link fernbleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 12:45
#48 RE: Promis dampfen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 19:02
#49 RE: Promis dampfen
avatar
Moderatorin
10.04.2014 06:45
#50 RE: Promis dampfen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht