03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt

  • Seite 8 von 14
05.09.2013 19:53
avatar  MRath
#176 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #175
Kennt ihr den Artikel schon? Soeben gefunden. Der ist so ewig lang!!! Über uns und unsere Demo in Düsseldorf

Schluss mit der EU-Gängelung


Meine Güte, was ein guter, informativer Bericht! Der braucht einen eigenen Thread, hat er sich verdient

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 19:57
#177 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #176
Zitat von MRath im Beitrag #175
Kennt ihr den Artikel schon? Soeben gefunden. Der ist so ewig lang!!! Über uns und unsere Demo in Düsseldorf

Schluss mit der EU-Gängelung


Meine Güte, was ein guter, informativer Bericht! Der braucht einen eigenen Thread,hat er sich verdient


Sehe ich auch so - wenn noch nicht vorhanden, dann mach ruhig einen eigene thread auf!!!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 19:59
avatar  Ymir
#178 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Ich setze einen Hunni darauf, dass "The Angel of Death" (gefällt mir) Linda McAvan am Montag ALLE Register zieht, einschließlich Tränen am Rednerpult wegen den Kindern!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:07
avatar  MRath
#179 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #177
Zitat von MRath im Beitrag #176
Zitat von MRath im Beitrag #175
Kennt ihr den Artikel schon? Soeben gefunden. Der ist so ewig lang!!! Über uns und unsere Demo in Düsseldorf

Schluss mit der EU-Gängelung


Meine Güte, was ein guter, informativer Bericht! Der braucht einen eigenen Thread,hat er sich verdient


Sehe ich auch so - wenn noch nicht vorhanden, dann mach ruhig einen eigene thread auf!!!


Hab ich einfach mal gemacht

Belohnung- eigener Thread

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:38
avatar  channi
#180 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Admini

Bitte das Wichtigste der nächsten Tage (facebook/Twitter/ Medien) kurz auch hier rein posten Infothread: Sammelstelle für News

wäre ganz lieb, weil wir hier eine öffentliche Infoline machen News-Infoline , dorthin werden eure News dann rüberkopiert von uns.
Daaaankeee


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 22:52
avatar  MRath
#181 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Oha, der letzte Kommentar von Megan war taktisch in der momentanen Situation nicht gut. So etwas sollte im Moment wirklich nicht von uns kommen. Auch wenn ich jemanden auf die Füße trete, ist einfach meine Meinung. Die Nerven liegen eh schon alle blank
Zitat "Falls also ein vorheriger Nichtraucher sie mal probiert (hier seien besonders Jugendliche erwähnt!), wird derjenige praktisch nicht substanzabhängig!"

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:20
avatar  MRath
#182 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #181
Oha, der letzte Kommentar von Megan war taktisch in der momentanen Situation nicht gut. So etwas sollte im Moment wirklich nicht von uns kommen. Auch wenn ich jemanden auf die Füße trete, ist einfach meine Meinung. Die Nerven liegen eh schon alle blank
Zitat "Falls also ein vorheriger Nichtraucher sie mal probiert (hier seien besonders Jugendliche erwähnt!), wird derjenige praktisch nicht substanzabhängig!"




Sorry, hätte wohl den Link einfügen sollen

Guckst du bei den Kommentaren

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:21
avatar  channi
#183 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:23
avatar  MRath
#184 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Warum lacht chanel denn so???

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:34
avatar  channi
#185 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Admini

das MUSSTE ja kommen, vor 20 Minuten veröffentlicht!


http://www.netz-trends.de/id/2749/Studie...n-E-Zigaretten/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:40
#186 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Umfragen sind GsD keine Studien & verfälschen das Endergebniss von vorn herein,von daher seh ich da kein Gefahrenpotenzial außer das einige geistig nicht voll ausgereifte Möchtegernjournalisten es aufgreifen aber das sind wir ja gewohnt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:42
avatar  channi
#187 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Admini

ja aber morgen werden die Medien wieder überschwemmt sein, so ein ZUFALL ...grrrr


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:42
avatar  MRath
#188 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #185
das MUSSTE ja kommen, vor 20 Minuten veröffentlicht!


http://www.netz-trends.de/id/2749/Studie...n-E-Zigaretten/


Man was sind die dämlich

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 07:16
#189 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Moderatorin

Nur der Titel ist reisserisch......

Liest man den ganzen Artikel durch wird diese Umfrage und deren Ergenbnisse stark angezweifelt, und zum Schluss bleibt eigentlich nichts daran übrig.

Und auch wer etwas so schreibt:

Zitat
Doch die amerikanischen Gesundheitsapostel wollen selbst in den E-Zigarettes gesundheitliches Gefahrenpotential ausgemacht haben. Angeblich würden darin unter anderem genotoxins zum Einsatz kommen, welche die DNA, also das Erbgut, beschädigen könnten.


daraus liest sich eigentlich, wie lächerlich es ist.


Also halb so schlimm

06.09.2013 07:34
avatar  Ymir
#190 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Genotoxin, das mein Erbgut schädigt, soso .... na wie gut, dass mein Erbgut eh schon einen Schaden hat, es ist ja meins, wie der Herr so`s Gscherr


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 07:39
#191 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Wenn ich mir DAS HIER so anschaue hab ich so das ungute Gefühl das es bei mir nicht erst des Dampfens bedurfte um mein Erbgut zu schädigen,eventuell sollten diese Pseydogesundheitsapostel mal darüber einen ausführlichen Artikel verfassen denn gerade die Amerikaner habens ja nicht so mit gesundem Essen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 09:31
avatar  Sabine
#192 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #182
Zitat von MRath im Beitrag #181
Oha, der letzte Kommentar von Megan war taktisch in der momentanen Situation nicht gut. So etwas sollte im Moment wirklich nicht von uns kommen. Auch wenn ich jemanden auf die Füße trete, ist einfach meine Meinung. Die Nerven liegen eh schon alle blank
Zitat "Falls also ein vorheriger Nichtraucher sie mal probiert (hier seien besonders Jugendliche erwähnt!), wird derjenige praktisch nicht substanzabhängig!"




Sorry, hätte wohl den Link einfügen sollen

Guckst du bei den Kommentaren


Der Kommentar ist richtig, wenn auch für Uninformierte verstörend.
Irgendwann und irgendwo müssen Tatsachen an die Öffentlichkeit kommen.
Megans Kommentar ist ein weiterer Schritt dazu.
Einmal eine e-ziggy probiert löst keine Sucht aus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:24
avatar  MRath
#193 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

(hier seien besonders Jugendliche erwähnt!) hätte sie rauslassen sollen. Mir ist auch lieber ein Jugendlicher dampft als dass er raucht. Taktisch klug dies jedoch in der Öffentlichkeit zu äußern, wo Linda & Co. auf diesen Kinder- und Jugendschutz festgebissen haben, ist das jedoch nicht.

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:29
avatar  mamamia
#194 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Bilder Upload

Zitat von MRath im Beitrag #175
Kennt ihr den Artikel schon? Soeben gefunden. Der ist so ewig lang!!! Über uns und unsere Demo in Düsseldorf

Schluss mit der EU-Gängelung


Das war/ist "unsere" Pressemitteilung, die großzügig an die gesamte NRW-Presse verschickt wurde. Ich bin nur baff, dass sie die im vollen Wortlaut + mit *unserem" Bild abgedruckt haben!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:47
avatar  MRath
#195 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Gerade über Twitter von Linda McAvane:"To confirm we will respect the proposed date for the #tpd vote of the 8th October and hope the other political parties will do the same"

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:52
avatar  mamamia
#196 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Bilder Upload

Da hat sie wohl jemand zurückgepfiffen, hm?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 12:04
#197 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Ich glaube Der gar nichts.

Es wird vieleicht ein Finte sein damit von den Dampfern übers Wochenende keine mails geschrieben werden.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 13:15 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 13:16)
#198 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Zitat von MRath im Beitrag #195
Linda McAvane[...] we will respect the proposed date for the #tpd vote [...]

Was glaubt die denn, was sie sonst machen könnte? Alleine am 10.09. abstimmen?

(oder ist mein englisch so schlecht, dass ich da was falsch verstehe?)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 14:07
avatar  mamamia
#199 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar
Bilder Upload

Nein, das hast du schon richtig verstanden. Jetzt tut sie so, als ob SIE (und ihre Partei) den 8. Oktober *auch* sinnvoll finden .... denn warum sonst würde sie wohl hinschreiben: "...und wir hoffen, dass die anderen Parteien dasselbe tun werden." ???? Es sei denn, sie hätte einige Strohleute aus einer anderen Partei gefunden, die am 9.9. mit diesem Eilantrag rüberkommen ... damit sie sich nicht nochmal selbst die Finger schmutzig machen muss. Schelte hat sie ja in den letzten Wochen genug eingefahren (zuvorderst in ihrer eigenen Heimat, aber wir sind ja auch nicht faul...) und vielleicht soll jetzt mal ein anderer den Buhmann spielen? (Ist nur so ein Gedankenspiel von mir .... weil diese Frau für mich unglaubwürdig ist, wo sie ihr Hemd anrührt...)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 14:12
avatar  MRath
#200 RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
avatar

Wenn am 8.10. das Voting ist, wann ist dann die Lesung?

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht