Nicotine Science And Policy

03.09.2013 13:09
avatar  MRath
#1 Nicotine Science And Policy
avatar

Soeben interessante Seite entdeckt

nicotinepolicy

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Nicotine Science And Policy
avatar
( gelöscht )

Wirklich sehr interessant....
Da muss man doch direkt mal die Autoren googlen, inwieweit die der Zigaretten-Industrie verbunden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:26 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 13:27)
#3 RE: Nicotine Science And Policy
avatar
Moderatorin

Zitat von Pitter © im Beitrag #2
Wirklich sehr interessant....
Da muss man doch direkt mal die Autoren googlen, inwieweit die der Zigaretten-Industrie verbunden sind.

Also wenn ich so lese im who-is-who sind das all unsere Pro-Dampf Experten und Blogger dabei.
z.B. Farsalinos, Siegel, Polosa, Clive Bates, Gerry Simson....

03.09.2013 13:55
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Nicotine Science And Policy
avatar
( gelöscht )

Jep, habe ich auch festgestellt.
Sind halt doch ein paar Namen dabei die mir nicht geläufig waren, aber durchweg positiv eingestellt sind.
Hab dabei auch einen interessanten Aufsatz von Karl Fagerström gefunden: http://www.theparliament.com/latest-news...rl-fagerstroem/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht