Hallo Forum!

03.09.2013 13:04
avatar  Tennis
#1 Hallo Forum!
avatar

so,
wo anfangen? mitten drinnen vielleicht..
nach ca.17 jahren rauchen (1pckng je 2 tage) mit überraschender leichtigkeit auf's dampfen gewechselt.
bisweilen 10 tage rauchfrei. angefangen nach ersten misstrauen mit ein bisschen internet stöbern und ego-c starterpack per amazon.
liquid dann im photo shop um die ecke bekommen. citrus / 0mg.
mischung aus spüli, klostein und verbrannten plastik.
nicht sehr begeistert und am folgetag ein zigarrren liquid besorgt.. hmm, besser aber nicht toll und sifft auch gerne.
für die ersten trinkabende hat es allerdings gereicht. von anfänglichen noch 1-2 kippen parallel schnell auf 0 runter.
danach weiter durchs forum gewühlt und drei tage später war die erste f.ally bestellung in der post. zwei weitere später, evod bcc, vivi mini nova sowie ego-twist. danach total überrascht und überzeugt. all abendlich durch online shops am wühlen und jegliche threats durchkämmt.
das dass rauchen aufhören hobbyartig werden kann hatte ich nicht erwartet.
lediglich zum alkohol schleichen sich gedanken an kippen wieder unauffällig ein.
meine lösung ist da je ein dampfer als zigaretten ersatz a 12-18mg. und einen nikotinfrei im alltag für den spaß an der freude.
hoffe das hält sich so.. sorgen mache ich mir da aber keine. "problem" ist eher das ich jetzt den ganzen tag lang durchdampfen will.
bis dato also nur positives zu berichten.

freue mich darauf hier ein bisschen mehr einblick zu bekommen und mitzumischen.

ach ja, nils ist mein name.
lg!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:14
avatar  Rolako
#2 RE: Hallo Forum!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:19
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Forum!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:29
avatar  Tennis
#4 RE: Hallo Forum!
avatar

wow, das war schnell! vielen dank. freu mich sehr drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 15:26
#5 RE: Hallo Forum!
03.09.2013 19:34
#6 RE: Hallo Forum!
avatar

Hej,




im Forum und viel Vergnügen hier.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht