Einloggen nur mit Trick 17?

31.08.2013 23:43
#1 Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

Hallo ihr,

vorhin wollte sich meine Mitbewohnerin auch hier registrieren, aber es ging bei ihr nicht, da dieser Sicherheitscode nicht angezeigt wurde.
Dann meinte ich, sie kann sich ja von meinem PC einloggen, habe mich ausgeloggt und schwupps-hatte ich das gleiche Problem. kam jetzt nur zufällig durch Trick 17 wieder rein, habe bei einem Thread auf Antworten gedrückt und kam dann ohne Sicherheitsabfrage rein.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 23:47
#2 RE: Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

Welchen "Sicherheitscode" braucht man denn zum einloggen? Ich sehe beim "Login" oben rechts immer nur die Frage nach User & Pwd.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 23:48
avatar  MofD
#3 RE: Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

Sie meint wahrscheinlich das Captcha. Hatte ich such schon mal, konnte es allerdings lesen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 23:50
#4 RE: Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

Cookies geblockt?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 00:09
#5 RE: Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

Ja genau, Captcha meine ich. Das Feld bleibt nur leider weiß.
Hab nichts geändert, gestern gings. *grübel*
Cookies hab ich nicht geblockt, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 00:11
#6 RE: Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

Dann bleibt nur noch Cache löschen oder ABP deaktivieren.
Weiss der Geier von welchem Server das Bild geliefert wird. Liegt ja leider Gottes überall verteilt der Kram.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 00:19
#7 RE: Einloggen nur mit Trick 17?
avatar

ich logg mich einfach nicht mehr aus, hehe...
Adblockplus (meinst du doch, oder?) hatte ich auch probiert zu deaktivieren und dann Cache gelöscht, ging leider vorhin trotzdem nicht. Seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht