Hallöchen

31.08.2013 20:09
#1 Hallöchen
avatar

Hallo Dampferinnen- und Dampfer,
ich bin durch einen Kumpel auf einer Grillparty auf das Phänomen Dampfmaschinen aufmerksam geworden, nicht zuletzt da er in höchsten Tönen davon geschwärmt hatte und ich auch ein bisschen neugierig war, was mich denn da erwarten könnte! Machte mich dann im Internet auf den unzähligen Seiten und unzähligen YouTube-Chanels ein wenig schlau und traf schließlich meine Entscheidung. Fürs erste sollte es ein Kanger-Verdampfer in Kombination mit dem EGo-Twist Akku sein. Als das Ding dann ankam, war ich sofort begeistert und da man ja immer zwei Akkus im Haus haben sollte, bestellte ich mir gleich noch den EGo-Winder 1300mAh und ein ViviNova-Verdampfer hinterher! Dies ist nun zwar erst zwei Wochen her, aber ich bin trotzdem so weit zu sagen, dass sich das Problem Zigaretten für mich nun in Rauch aufgelöst hat!

Das soll es nun erstmal in aller Kürze zu meiner Dampfergeschichte gewesen sein!

Oli


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 20:10
#2 RE: Hallöchen
31.08.2013 20:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallöchen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 15:46
avatar  Ulrich
#4 RE: Hallöchen
avatar

Hi Oli,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht