Joyetech eGo Twist 1000mAh vs. Vision Spinner 1300mAh

31.08.2013 15:36 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 15:38)
avatar  ( gelöscht )
#1 Joyetech eGo Twist 1000mAh vs. Vision Spinner 1300mAh
avatar
( gelöscht )

welcher ist der bessere und warum? Ablesbarkeit klar, hab ich mehrmals gelesen ist der Vision besser, aber wie ist es mit der Akkuleistung selbst und die Haltbarkeit? Welches bevorzugt ihr=


Unten ein Bild der Pens nebeneinander im Vergleich
Quelle: http://alles-weige.blogspot.de/2013/03/d...ah-vv-akku.html

Bildanhänge
imagepreview

Vision_Spinner05.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 16:05
#2 RE: Joyetech eGo Twist 1000mAh vs. Vision Spinner 1300mAh
avatar

Hallo,
ich habe alle drei Die Nutzdauer vom Spinner ist schon enorm - dachte zuerst, dass der Unterschied zum 1000er Twist nicht so gravierend sein kann, jedoch merkt man die 300 mAh Unterschied einfach doch.
Am Anfang hat mich der kleine Vorsprung über dem Druckknopf gestört aber man gewöhnt sich daran.
Die schlechtere Lesbarkeit der Volteinstellung beim Twist hat mich nie gestört - hab einfach so lange gedreht bis der Dampf und Geschmack ok war.
Grüße
extranett


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht