Dampfe nun auch

30.08.2013 22:37
#1 Dampfe nun auch
avatar

Hallo Zusammen,
meine bessere Hälfte Jacky dampft seit ca. einer Woche, ich habe meinen Evod Bcc vor zwei Tage erhalten im stylischem lila für Mädels.
Heute morgen vorm Duschen gab`s ne Zigarette ansonsten hab ich heute nur gedampft wobei ich noch das Gefühl habe, dass trotzdem irgendwas komisch ist. Zigaretten stinken zwar aber schmecken irgendwie trotzdem. Unsere Nachbarn sind beide Raucher und etwas älter und man hört sie jeden morgen für eine halbe Stunde sich sämtliche inneren Organe raushusten :-D ich erhoffe mir vom Dampfen nicht so zu werden und meine Kondition beim Sport verbessern zu können. Ich rauche gerne Menthol und habe mir daher Freshmint bestellt und Honeybee. Ist soweit ganz gut. Druck mir die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt und ein fröhliches Dampfen euch allen !
P.S.: Falls jemand eine Ahnung hat ob die Dampferaromen Kalorien haben bitte melden . (ich möchte ja fitter werden und nicht dick dadurch)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 22:41
#2 RE: Dampfe nun auch
30.08.2013 22:43
#3 RE: Dampfe nun auch
avatar

Danke für die nette Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 22:53
#4 RE: Dampfe nun auch
avatar

HILFE : bin irritiert: ": vor langer Zeit habe ich mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass PG zur Schweinemast eingesetzt wird (erzähl das bloß nicht deiner Freundin)" Heisst das, in den Liquid sind tierische Bestandteile drin ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 23:49
#5 RE: Dampfe nun auch
avatar

- Aromen enthalten keine Kalorien, man nimmt eher vom Nichtrauchen zu, da sich der Metabolismus umstellt und die wenigsten ihre Ernährung verändern.
- PG wird nicht nicht nur in der Schweinemast eingesetzt, auch in der Milchwirtschaft. Das bedeutet nun aber nicht, dass PG (ein Alkohol) aus Tieren gewonnen wird ^^ Das ist genauso ein Gerücht, wie bei Redbull, was angeblich nicht ohne Stierhoden hergestellt werden kann :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 01:27
#6 RE: Dampfe nun auch
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 09:27
#7 RE: Dampfe nun auch
avatar

Hallo Mundfein ! danke für die Erklärung . Sorry wenn ich so blöd nachfrage : meinst du mit nicht rauchen auch nicht dampfen? ich achte schon sehr auf meine Ernährung aber ich möchte auf garkeinen Fall davon zunehmen. ich wüsste auch nicht, was ich noch ändern /umstellen sollte..


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 22:26
avatar  Ulrich
#8 RE: Dampfe nun auch
avatar

Hi Spiderwoman,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht