Was mache ich morgen den 31.08.13

30.08.2013 16:46
avatar  dits
#1 Was mache ich morgen den 31.08.13
avatar

Glaube das ich morgen so gegen 8:00 Uhr aufstehen werde und erst mal Kaff aufsetzen.
Während meine Holde dann noch weiterschläft werde ich mein Wickelzeug raus um meinen SQuape zu bewaffnen.
Danach werde ich mein E-Zig Täschlein mit Liquid und Akkus aufrüsten.
Im hintergrund höre ich dann https://www.youtube.com/watch?v=Qt7f1DrCgjA
Wenn meine bessere Hälfte dann aufgestanden ist werden wir Frühstücken während die Akkus für die Kamera in der Steckdose hängen. So dann geht es los, Rucksack packen Kamera rein, E-Gig Tächlein nicht vergessen nee Flasche Wasser rein und dann ab nach DÜSSELDORF.
Tja um meine bessere hälfte davon überzeugen zu können erst mal shoppen ( solltet iIhr eure Holden auch Vorschlagen dann habt ihr Sie auf jedenfall schon mal dabei und Sie ist glücklich, lol ) aber dann ab zum Bahnhof auf zur Demo.
Freue mich auf hunderte andere Dampfer zu sehen, vielleicht sehe ich ja auch Phil ( mein Guru ).
Phil will nen Photo mit dir, nimm Dir die Zeit.
Und dann auf gehts Mut zur Wut durch die KÖ.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 22:47
avatar  welanda
#2 RE: Was mache ich morgen den 31.08.13
avatar

Einkaufen wurde von der Wunschliste gestrichen.. vorausgesetzt, es haben sämtliche Fotoläden auf dem Weg geschlossen.. sonst krieg ich meinen GG keinen Schritt weiter
ups.. Akkus laden.. vor allem die Zusatzakkus zum evtl. nachladen *flitz*




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 22:49
#3 RE: Was mache ich morgen den 31.08.13
avatar

ich fahre um 8 Uhr zur Demo nach Berlin.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 22:50
avatar  welanda
#4 RE: Was mache ich morgen den 31.08.13
avatar

Wir treffen uns mit einigen Leuten vom Dortmunder Stammtisch am HBF in Do und fahren gegen 12 geschlossen dorthin




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 23:34
#5 RE: Was mache ich morgen den 31.08.13
avatar

Was soll manen schon gross machen?? NACH BERLIN FAHREN NATÜRLICH!!!! Ich bin dabei!!
Gruss aus Hamburg...

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:08
#6 RE: Was mache ich morgen den 31.08.13
avatar

im radio läuft gerade :
an tagen, wie diesen

https://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht