Hallo zusammen

30.08.2013 09:14
avatar  joern77
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo an alle im Forum in Sachen Vorstellungen bin ich leider nicht so gut aber probieren wir es mal wieder.

Ich bin der Jörn aus Bayern. Naja zum Dampfen bin ich vor ca. einem Monat gekommen. Naja die ein oder andere Zigarette war da jetzt schon noch mal dabei aber richtig geschmeckt haben die nicht mehr. Im moment bin ich mit einem ungeregelten akkuträger mit ViviNova unterwegs und einem Vamo V3.2 mit Iclear 30 und bin so weit recht zufrieden.

Selbstwickelverdampfer interessiern mich wohl aber im Moment zumindest schreck ich davor nioch etwas zurück.

Zum Dampfen bin ich mehr oder weniger durch Freunde und Bekannte gekommen.

Si vis pacem para bellum


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 09:20
#2 RE: Hallo zusammen
30.08.2013 10:06
#3 RE: Hallo zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 13:16
avatar  Ulrich
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi Jörn,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht