PV geschrottet ??

  • Seite 2 von 2
31.08.2013 02:08
#26 RE: PV geschrottet ??
avatar

Hätte ich auch so gemacht. Ist immer noch wesentlich billiger als ein neuer.
Shit Happens


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:41 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 10:53)
avatar  Sandro
#27 RE: PV geschrottet ??
avatar

Zitat von kruppps im Beitrag #19
Ha ha ...loch, gönne ich dir.
Nein, wir sind nicht alle nett hier im Forum.
Alternativ http://www.ecig-tools.com/zmax-board-bla...ige-p-1427.html
Spacken



Der User kruppps wird wegen Verstoßes gegen die Netiquette verwarnt. Die Verwarnung hat eine Gültigkeit von drei Monaten und wird durch ein Icon im Avatar angezeigt. Dem User obliegt es nach dieser Frist einen S-Mod mit der Entfernung des Icons zu beauftragen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 12:38
#28 RE: PV geschrottet ??
avatar

Gib bescheid wie lange es dann gedauert hat


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 13:03
#29 RE: PV geschrottet ??
avatar

Mache ich

Schönes WE


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 13:16
#30 RE: PV geschrottet ??
avatar

Zitat von banditabe im Beitrag #25
Alles wird gut habe Carsten (e-raucher-store) angeschrieben, meine PV geht am Dienstag auf die Reise und wird (hoffentlich) in 2-3 Wochen wieder da sein Die ca. 80€ Reparaturkosten hake ich dann mal unter Erfahrungen ab


lol... 2-3 Wochen...
Niemals. Habe es auch machen lassen und es dauert ca. 6 Wochen. Sind immer welche dabei die erst super spät bei ProVape bezahlen und somit zieht sich das nach hinten. Und dann macht der Zoll auch keine Bevorzugung. Die haben eine bestimmte Bearbeitungszeit und die Ändern die auch nicht. Also vergiss mal die 2-3 Wochen wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 13:29
avatar  oreg2
#31 RE: PV geschrottet ??
avatar

Foggy hat erst gerade wieder ein Retourenpaket losgeschickt,da wird also noch einige Wochen länger dauern.
Die Reparaturkostenpauschale kostet übrigens nur 30€ bei Foggy und umschliesst den kompletten Versand hin zu Foggy,dann zu Provape,wieder zurück zu Foggy und zurück zur Haustür.
Der Preis ist echt fair und bedeutet Foggy u.a. oft endlose Telefonate mit rumzickenden Zollbeamten.
Das Warten lohnt sich aber,immerhin bekommt man auch noch 1 Jahr Garantie auf die neue Platine.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 13:31
#32 RE: PV geschrottet ??
avatar

Jo habe es auch über Foggy abwickeln lassen. Aber die Reparatur an sich bezahlt man bei ProVape. Dazu muss man ein Gutschein dort vom entsprechenden Betrag erwerben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 13:38
#33 RE: PV geschrottet ??
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #31
Foggy hat erst gerade wieder ein Retourenpaket losgeschickt,da wird also noch einige Wochen länger dauern.
Die Reparaturkostenpauschale kostet übrigens nur 30€ bei Foggy und umschliesst den kompletten Versand hin zu Foggy,dann zu Provape,wieder zurück zu Foggy und zurück zur Haustür.
Der Preis ist echt fair und bedeutet Foggy u.a. oft endlose Telefonate mit rumzickenden Zollbeamten.
Das Warten lohnt sich aber,immerhin bekommt man auch noch 1 Jahr Garantie auf die neue Platine.



Stimmt, da hab ich mich geirrt, waren wirklich nur 30,-.............ist ja auch schon ne Zeit her ;)
Das mit dem Paket kann ich bestätigen, denn darin liegt ja u.a. mein PV


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 14:26
#34 RE: PV geschrottet ??
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #32
Jo habe es auch über Foggy abwickeln lassen. Aber die Reparatur an sich bezahlt man bei ProVape. Dazu muss man ein Gutschein dort vom entsprechenden Betrag erwerben.


Und wie macht man das (habe nix gefunden) ?


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 14:28 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 14:28)
#35 RE: PV geschrottet ??
avatar

ProVape meldet sich per Mail dann bei dir wenn Sie dein Gerät gecheckt haben. Diese befolgst du und alles wird gut!

Dein Sherlock Holmes für Arme!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht