PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!

  • Seite 1 von 3
28.08.2013 19:30
#1 PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar



Der FOGGER V.2 (with Air Control & Glass Tank) jetzt im Pre-Sale bei uns im Shop !


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 19:37
#2 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Naja,man wir sehen.
Abwarten und bei gelegenheit Kaufen!
Interessant auf jeden fall.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 21:07)
avatar  Blub
#3 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Denkt bitte daran, hier ist der Thread von DAMPFER TAXI




...und hätte, könnte, wenn...das geht nu mal gar nicht!
Thema bereinigt, bitte keine Fremdwerbung in den Bereichen der Shops!

Beitrag bearbeitet.
Gruß
Markus

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 19:41
avatar  Amieman
#4 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Ich lese immer wieder über den Fogger, dass die Wicklungen kokelig schmecken und man da irgendeine Dichtung rausnehmen muss, damit es schmeckt (Unterdruck-Problem?)
Ist für den Preis auf jeden Fall eine Alternative für GT-Fans, denen das Original zu teuer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 19:57 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 19:58)
#5 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Die V1 kostet bei FT 40 Dollar,also da sparste nix.
Bin gespannt auf Version 2,Selbstwickler mit echten Glastank gibts ja nicht so so oft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 20:02
#6 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Doch ich schon .
Muss keinen zoll bezahlen in die schweiz.
Da 40€ mit versand an der 60Fr Zollfreigrenze kratzen.
Und 40$=40Fr sind


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 20:17
#7 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Habt ihr schon ein ungefähres Datum oder ne Richtung wann der kommen wird?

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 21:04
avatar  oreg2
#8 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Steht auf der Shoppage:
Geplantes Lieferdatum zwischen 5.9.2013 und 10.9.2013,
die Ware ist bereits bestellt und bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 22:34
#9 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Wird es auch Ersatz für die Glastanks geben ? Ist der Fogger Schriftzug bei Version 2 auch vorhanden ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 22:47
#10 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hallo kawamoto,

die Glastanks sind ebenfalls bestellt und werden kurzfristig in unseren Shop eingepflegt.

Der Schriftzug sollte auch vorhanden sein, das Bild ist von einem Prototyp.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 00:38
#11 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Fogger VD habe ich bisher nicht gesehen oder gehabt. Sieht auf den Fotos ja aus, als habe er das Kayfun-Prinzip. Ist das so? Wie wird er befüllt? Oder anders, wo kann ich diese und nicht gestellte Fragen nachlesen?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 00:42
#12 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar
REOnaut

Das ist kein Kayfun Prinzip, eher das Taifun Prinzip.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 09:08 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 09:10)
#13 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Guten Morgen zusammen,

der Fogger V.2 wird von oben befüllt, durch ein Loch was mit einer Schraube verschlossen ist.

Darüber kommt dann die Cap für das Drip Tip.

Die Luftzufuhr befindet sich unten an der Seite (siehe Bild).


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 10:32
#14 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar



Anbei ein besseres Foto auf dem man alle Einzelheiten besser erkennen kann =)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 11:00
#15 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Immer wenn man denkt, man hätte seinen persönlichen HWV besiegt, kommt so ein Dealer daher und beweisst einem das Gegenteil.

Ich finde das zum K......uscheln und habe gleich einen bestellt.



Gibt es dafür schon ein Tip, welche GF/Silikat wahrscheinlich am besten geeignet ist? Wäre doch zu schade, wenn das gute Teilchen eintrifft und nix passendes in der Bastelkiste läge.


DAs Prinzip ist ja endgeil, und es erinnerte mich auch gleich an diesen GT. Ich find's schon besser, wenn dabei keine Tankraumhülse sich beim Zusammenbau verdrehen kann oder nicht richtig oder nur schwierig rauf und runter kommt.

Gibt es denn schon zutreffende Ansagen über das Tankvolumen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 12:42
#16 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar



Anbei noch ein Bild...

Langsam geht es in den Endspurt, nur noch wenige Pre-Sale Fogger 2 verfügbar, eventuell schalten wir noch einen kleinen Teil frei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 17:27
#17 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Ich hab zugeschlagen, vorsinnflutiges Nic ansammeln eingeschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 08:31
#18 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Am Freitag ist der Fogger 1 bei mir angekommen und ich muß sagen der ist Schrott. Die Luftführung von unten auf normalen At's funktioniert nicht. Auf einem 69 der für Luft von unten ausgelegt ist kommt auch nur ein laues Lüftchen und dabei macht der Fogger Geräusche wie ein Astmahkranker. Besser Finger weg von der 1 Serie. Die 2 Serie sieht aber interesant aus.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 09:38
#19 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

[quote=Dampfer-Manfred|p1906058]Immer wenn man denkt, man hätte seinen persönlichen HWV besiegt, kommt so ein Dealer daher und beweisst einem das Gegenteil.

Ich finde das zum K......uscheln und habe gleich einen bestellt.


Stimme Dir zu! Hab auch gleich einen bestellt bin schon sehr gespannt darauf!!!!!

Gefällt mir auch besser als der Taifun, vor allen Dingen wegen dem GLAS-Tank, sorglos alle Liquids dampfen!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 11:23
#20 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Zitat von Rebbycando im Beitrag #18
Am Freitag ist der Fogger 1 bei mir angekommen und ich muß sagen der ist Schrott. Die Luftführung von unten auf normalen At's funktioniert nicht. Auf einem 69 der für Luft von unten ausgelegt ist kommt auch nur ein laues Lüftchen und dabei macht der Fogger Geräusche wie ein Astmahkranker. Besser Finger weg von der 1 Serie. Die 2 Serie sieht aber interesant aus.



Ich kann und will ja garnicht sagen, das der 1er, nicht so ganz optimal wäre, weil ich den garnicht habe. Also auch keine Aussage bezüglich der Qualität machen kann. Aber:

Es dürfte im allgemeinen bekannt sein, das es VD gibt, deren Luftführung je nach AT mehr oder weniger problematisch ist. Ich halte zwar nicht unbedingt viel von der Aussagekraft einiger Youtube-Videos und bin selber schon auf einige 'namhaften' Previewer reingefallen bzw. habe mich verleiten lassen. Punkt. Immerhin ist es deren Meinung zu irgendwas. Nur ganz selten wird da mal von ein Gerät wirklich abgeraten. Anders das Frazzenbuch: hier steht zwar auch viel Müll, es wird aber nicht mit negativen Kommentaren gespart - man muss nur versuchen, die persönlihce Wahrheit rauszufiltern.

Du hast Freitag deinen 1er bekommen? Warum frag ich mich? Mir fällt das warten schon extremst schwer - der V2 steht quasi schon in den Startlöchern - warum da noch den 1er vorher kaufen? Gut, es bot sich gerade so an und es war dein Anliegen wohl, den Händler deines Vertrauens etwas zu unterstützen. Ist ja alles gut und richtig, aber: haben wir nicht meisst alle irgendwie den Drang nach den Pyrextanks, die uns frei macht von irgendwelcher Liquidwahl? Banane, Menthol vom härtesten. Goga-Gola - alles geht mit Pyrex.

Gut - nun soll ja dein 1er auch nicht zur Gänze für die Katz sein. Bestimmt lässt sich die Luftführung etwas verbessern. Asthmatisches Pfeifen (holla - ein Tritt in den Hosenboden aller Asthmatiker) liegt meisst auch nur an einer winzigen Kleinigkeit wie einen verbliebenen Grat beim bohren, eine zu scharfe Ecke usw. Ein winzig kleines Stück ESS schafft meisst Abhilfe.

Ich könnte deinen MIssmut ja schon verstehen, wenn es sich um einen sündhaft teuren VD handeln würde - aber dann müssten fast alle Verdampfer von SM (und ähnliche) im Flohmarkt gelandet sein.

Siehe es doch einfach mal so: das Pfeifen ist kein Asthma, sondern Leidenschaft... Und schon passt's wieder.


PS: so schlecht, wie der 1er auf YT und FB gemacht wurde, kann er garnicht sein - kaum ein Händler, der auch nur ein bischen auf sich hält, hätte den noch im Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 11:41
#21 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

@Dampfer-Manfred
stimme Dir voll zu! Und wenn man liest, welche Probleme die Leute mit den teuren "Spitzen-Verdampfern" haben, bin ich froh, daß ich nicht bereit bin so viel Geld dafür aus dem Fenster zu werfen!
Der Hades war für mich der erste gute SWVD zu einem guten Preis! Dann habe ich mir den Kaifun Lite zugelegt, der noch etwas besser ist... Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir den Taifun GT zu kaufen, aber der ist ja fast nie zu bekommen und jetzt, da der Fogger 2 kommt, bin ich froh, das ich gewartet habe!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 13:11
#22 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Jetzt fehlt nur noch die freudige Nachricht, dass er auf dem Weg bzw. in D angekommen ist...
P.S. Hat irgend jemand (Dampfer-Taxi eingeschlossen) den V2 schon mal in der Hand gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:17
#23 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Hallo Kasselbiker,

den Fogger 2 kann noch niemand haben, weil er unmittelbar nach unserer Bestellung des Fogger 1 erst fertiggestellt wurde.

Wir haben dann die ganze Order umgeswitcht auf Fogger 2 =)

Weil die freigeschaltete Menge des Pre-Sales heute Morgen ausverkauft wurde, haben wir nun unseren geplanten Shopbestand freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:25
#24 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Vielen Dank an Dampfer-Taxi!
Meine Nachbestellung wurde Sofort (Am Sonntag!!!) bearbeitet, obwohl es nur um !,20 € ging! Super Service ! So muß online-shopping sein!!!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 18:04
#25 RE: PRE SALE: >>> ̶̶F̶̶O̶̶G̶̶G̶̶E̶̶R̶ <<< - denn es kommt FOGGER V.2 !!!
avatar

Danke für die prompte Antwort, Dampfer-Taxi!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht