Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?

27.08.2013 15:37
avatar  Freako
#1 Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?
avatar

Hallo,

ich möchte mir jetzt zusätzlich zu meiner EVOD, noch eine Vivi Nova zulegen, einfach um sie mal auszuprobieren und zu testen, da ich das Handling der Vivi Nova interessant finde. Da ich ja jetzt schon die EVOD-Akkus besitze, würde ich diese natürlich gern weiter benutzen, aber ich habe keine Erfahrung mit den verschiedenen Modellen.

Welches Modell würde denn optische und auch technisch auf die EVOD-Akkus passen? Welches Modell der Vivi Nova hat den gleichen Durchmesser wie die EVOD-Akkus? Und wieviel Ohm bei den Verdampferköpfen sind sinnvoll? Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen V2, V4, V11 etc.? Nur von Größe und Durchmesser oder gibt es da noch mehr Unterschiede?

MfG

Freako

OHNE KAMPF, KEIN DAMPF!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 15:39 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 15:40)
avatar  Alucard
#2 RE: Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?
avatar

Da würde sich wohl die Mini Vivi anbieten... die großen sehen auf den schmalen Akkus immer ein wenig nach Straßenlaterne oder Babyrassel aus...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 15:46
avatar  Freako
#3 RE: Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?
avatar

Ok, das macht Sinn, das hatte ich schon fast befürchtet... Und die Mini passt? Wo ist der Unterschied zwischen Vivi Nova Mini und der Vivi Nova V 4 Mini?

Sind die angebotenen Vivis bei "Dampfer-Taxi.de" die Orginale von Visions?

OHNE KAMPF, KEIN DAMPF!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 15:48
avatar  Alucard
#4 RE: Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?
avatar

Kein Plan... ich hatte nur zwei von den Zazo Mini Vivis. Das hat mich von Vivis geheilt. Ich finde die nicht so toll, hoher Verbrauch und dafür auch nicht mehr Leistung als ein EVOD, meine Meinung. Aber mach ruhig Deine eigene Erfahrung, vielleicht gefallen sie Dir ja besser.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 16:41
avatar  sak
#5 RE: Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?
avatar
sak

Orginal von Vision hat einen rote linienie/strich oder wie mans nennt bei dem anfangans Buchstaben auf der Verpackung also das V.
Besserdampfer.de und dampfplanet.de hat die orginalen, bestimmt auch andere Händler, ich kenne aber nur die 2.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 16:43
avatar  sak
#6 RE: Welche Vivi Nova passt am besten zu EVOD-Akkus?
avatar
sak

Schreib dampfer-taxi mal an, der antwortet schnell auf Pn's, dann hast du Klarheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht