Rändelschraube für den Irony/Phoenix etc.

26.08.2013 23:12 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 23:13)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Rändelschraube für den Irony/Phoenix etc.
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Der Irony ist auf Grund seines Durchmessers einer meiner Lieblingsverdampfer, weil er optisch am besten zu meiner Ausrüstung passt. Nur das Füllen hat mich immer geärgert. So eine winzige Schraube. Und einen Schraubendreher bzw. Inbus brauchte ich auch immer noch. Ein elendes Gefummel. Jetzt habe ich mir eine Rändelschraube gebastelt.



Leider ist das Bild durch den Blitz nicht so toll geworden. Habe ich zu spät gesehen. Aber ich glaube, man kann etwas erkennen. Nur eine 2x12er Edelstahlschraube habe ich hier bei uns in der Provinz nicht bekommen. Hoffentlich rostet die verzinkte Stahlschraube nicht so schnell weg.

Vielleicht erbarmt sich jemand und schickt mir für nen Euro zwei oder auch drei. Im Netz habe ich leider nur 100 St. f. 6,70 gefunden (plus Porto).
Hat jemand so etwas für mich über? Wenn sie ein wenig länger ist, macht auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht