Um welchen Akkuträger handelt es sich?

26.08.2013 15:04
#1 Um welchen Akkuträger handelt es sich?
avatar

Hallo,
hier oben auf der Seite sieht man links eine schöne Kombi mit Tripolis Tower Tank. Kann mir jemand sagen, um welchen Akkuträger er sich handelt? Bin noch Greenhorn auf dem Gebiet und wäre Euch für Eure Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 15:09
#2 RE: Um welchen Akkuträger handelt es sich?
avatar

Hallo Franzi,
wenn "hier oben" sich auf die DTF-Seite bezieht ist es wohl eine GoldenGreek Stealth mit Teleskop.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 15:11
#3 RE: Um welchen Akkuträger handelt es sich?
avatar

Danke Tom, tolles Teil, aber sicher nicht ganz billig, gell? Kennst Du eine ähnlich schöne bezahlbare Alternative?
Liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 15:20)
#4 RE: Um welchen Akkuträger handelt es sich?
avatar

Die Stealth mit Teleskop kostet wohl so um die 120€ (+Versand) wenn verfügbar.
Eine Clone bzw. Abwandlung wäre schon wesentlich günstiger. Einen EA-Mod Clone bekommt man schon um die 20€ glaub ich. Aber das finish ist anders, und somit wieder ein ganz anderes Aussehen.
Eine ähnlich hübsche Alternative hab ich leider nicht. Für mich ist die Stealth immernoch der schönste Akkuträger (im 18350er Mod)



Aber andere Foris werden dir bestimmt noch weiterhelfen können

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 15:24
#5 RE: Um welchen Akkuträger handelt es sich?
avatar

Eventl. wäre das noch eine Möglichkeit >> günstige Akkuträger Mod`s von fasttech (9)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 15:25
#6 RE: Um welchen Akkuträger handelt es sich?
avatar

Da geb ich Dir Recht, Tom, aber leider außerhalb meiner Möglichkeiten. Danke für die prompte Info. Ich stimme übrigens Einstein zu .
Liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht