Joyetech / jiksu # easy-eliquid ---Apple

26.08.2013 12:13
#1 Joyetech / jiksu # easy-eliquid ---Apple
avatar

Hier mein Testbericht zu dem o.g. Liquid :
Geschmack: Apfel
Die Flasche / Spitze eignet sich zum direkten befüllen eines Kaifun mini. Somit ist schon mal gesagt mit welchem Verdampfer mein Test durchgeführt wurde.
Das Liquid schmeckt nach Apfel. Aber nicht nach frischen Früchten sondern eher Bonbon ähnlich. Das ist nicht unbedingt ein negatives Merkmal. Aber man sollte nicht erwarten das es besonders frisch schmeckt. Mir kam es recht süß vor, und der Geschmack hätte gerne auch etwas kräftiger sein können. (Vergleich im Tröpfelverdampfer - auch nicht sonderlich kräftiger). Ich hab keinen sonderlichen Flash feststellen können, aber bei 6 mg. auch nicht zu erwarten. Dampfentwicklung: Ich weiss nicht genau warum, aber der Dampf ist nicht sonderlich dicht /rund. An den Verdampfern hats nicht gelegen - die arbeiteten mit meinen Liquids so wie gewohnt. Würde ich mir das Liquid kaufen? Da ich davon ausgehe das diese Liquids nicht zu den günstigten zählen werden, muss ich sagen : Leider nein. Es gibt einige Liquids welche mir persönlich eher den Apfelgeschmack vermitteln. Ich hab das mir vorliegende Liquid gerne gedampft. Es ist halt ein durchschnittliches Liquid das man auch mal einen ganzen Tag in der Dampfe haben kann. Es ist nicht aufdringlich, hat Geschmack. Danke das ich das Liquid testen durfte.
Fazit: Durchschnittliches Liquid, welches sich nicht besonders darstellen kann, nicht positiv - aber auch nicht negativ.
Ich werde das Fläschchen komplett aufbrauchen(das ist nicht immer so). Hat mir gefallen und kann es als Alltagsliquid empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht