Wizard Evolved

  • Seite 4 von 4
07.09.2013 16:37
#76 RE: Wizard Evolved
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 16:57
#77 RE: Wizard Evolved
avatar

Angeber

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 18:12
#78 RE: Wizard Evolved
avatar

Nur ein bisschen. Freut mich als Sammler. Gebe ich eh nie mehr her von daher ist es eigentlich nur ne Zahl.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 19:26 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 19:26)
#79 RE: Wizard Evolved
avatar

@ Dream Theater

weil ich gerade in deiner Signatur sehe, dass du auch noch einen Cyborg hast, und weil ich mich im anderen Fred (zum Lambo 6.0) gerade in eine Diskussion um Akkus verstrickt habe, hier eine dumme Frage an dich:

Dampfst du effektiv auf 20 Watt oder hast das zumindest mal eine Weile probiert?
Welche Akkus verwendest du dazu und wie lange hält eine Akkuladung bei dir, wenn du 20 Watt dampfst?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 22:06
#80 RE: Wizard Evolved
avatar

Ich dampfe max. bis 12 Watt Aber wer weiß was in der Zukunft kommt. Vielleicht braucht es irgendwann eine neue Superwicklung? Ist doch schön wenn man noch Spiel nach oben hat


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:46
#81 RE: Wizard Evolved
avatar

Hilft mir natürlich nicht mit meiner Frage, aber trotzdem danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht