Joyetech / jiksu - PMA - 6mg

25.08.2013 16:53 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 16:55)
avatar  Annoah
#1 Joyetech / jiksu - PMA - 6mg
avatar

Hier mein Testbericht zu oben genanntem Liquid.

Ich dampfe noch nicht sehr lange und dies ist mein erstes Tabak-Liquid!

Joyetech "PMA" 6mg/ml

Getestet mit: Vamo V2 und Mini Vivi Nova. 2,4 Ohm bei 4,0 Volt
Geruch: Herber Duft in Richtung einer Mischung aus Popcorn + Nuss
Farbe: ockerfarben
Geschmack: jedenfalls nicht nach Popcorn oder Nuss, leicht fruchtiger Unterton.
Dampf: Gut
Flash: bei 6mg nicht sehr stark

Fazit:

Ich habe ja mein erstes Tabak-Liquid getestet, aber richtig nach Tabak im herkömmlichen Sinn schmeckt es nicht. Aber durchaus dampfbar! Der Gesamtgeschmack ist für mich rund ohne große Höhen und Tiefen. Ich hätte mir etwas mehr Geschmacksintensität gewünscht - sprich: Joyetech hätte mehr Aroma verwenden dürfen

Das Handling der Flasche ist prima. Sie ist schön weich und meine Vivi ließ sich gut befüllen.

Es wäre wünschenswert, wenn man auf dem Fläschen die Geschmacksrichtung grob erkennen könnte, denn PMA sagt mir gar nichts.

Mir jedenfalls hat es gut geschmeckt und ich werde das Fläschchen noch leeren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht