Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

25.08.2013 13:16
avatar  Michibz
#1 Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)
avatar

Hier schreibt der Michi aus Seevetal,

Meine Frau und ich haben vor 2 Monaten eine Städtereise nach Krakau unternommen, die ich übrigens jedem wärmstens empfehlen kann. Na jedenfalls verschwand meine Liebste irgendwann in einem E-Zigarettenshop und lies sich dort glatt 3 geschlagene Stunden beraten. Ihr müsst wissen, wir beide sind recht starke Raucher, so um die 30 Zigaretten täglich. Damit aufzuhören stand ganz oben auf unserer Wunschliste.
Die liebste kam jedenfalls nach 3 Stunden bepackt mit einem Joytech Set und diversen Tabac Liquids und seit diesem Tag haben wir beide keine Zigarette mehr angerührt.
Ich selber habe nun schon an die 5 Akkus verbraten und diverse Clearomicer. Meine Güte gibt es da viel Schrott auf dem Markt. Das set aus Krakau tut noch heute seinen Dienst, wurde von einer echt erfahrenen Dampferin zusammengestellt.
Wir dampfen derzeit hauptsächlich die Liquids von steamo, haupsächlich tabmix und Malle, die man auch sehr schön mischen kann.
Ich habe meinen besten Freund mit dem Dampfen angesteckt, beide auch sehr starke Raucher, bestimmt 60 Zigaretten am Tag. Dieser Freund ist hier schon Mitglied im Forum.
Die Liquids gehen ganz schön ins Geld auf Dauer und ich überlege, mir selber das Luiqid zu mischen, mal sehen, ob ich hier auf ein tolles tabmix Rezept stosse.

Ach so, ich dampfe mittlerweile mit einem Kanger MT3, der einzige Clearomizer, der es bei mir aushält und dessen Dampferköpfe mit 1,50 relativ preiswert sind. Ausserdem lassen sie sich gut reinigen. Ich brauche derzeit 20ml Lquid und einen Dampferkopf pro Woche. Das geht sicher auch besser!

Gruss
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 13:42
#2 RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)
25.08.2013 15:10
#3 RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)
avatar

Herzlich willkommen

Zitat von Michibz im Beitrag #1
... Ich brauche derzeit 20ml Lquid und einen Dampferkopf pro Woche. Das geht sicher auch besser!



Da liegst du "noch" im untersten Bereich, was den Liquidverbrauch angeht. Andere verbrauchen diese Menge am Tag ^^
Aber komm erst mal im Forum an und les dir alles in Ruhe durch :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:52
#4 RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 05:56
avatar  Michibz
#5 RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)
avatar

20ml am Tag? Schock

Ich bezahle 5 Euro fur 10ml Tabac Liquid. Dann würde ich ja 10 Euro an Liquid am Tag verdampfen....

Ich glaube, dafür bin ich zu geizig

Sicher kann man die Liquids selber viel preiswerter mischen, aber ob man das so fein hinbekommt?

Ich lass mich überraschen. Fein das es dieses Forum gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 06:20
#6 RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Michi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich benötige so ca. 5ml Liquid am Tag. Durchs "selbermischen " macht das in etwa 25 Cent am Tag aus.

Schau doch einfach mal hier im Forum, wann die nächsten "Dampfertreffen " in deiner Gegend sind, da kann man sehr oft, andere, selbstgemischte Liquids ausprobieren.

Irgendjemand hat immer ein bischen selbstgemischtes Liquid dabei.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht