Erste E-Zigarette

19.08.2011 12:35
#1 Erste E-Zigarette
avatar

Ich habe seit vorgestern meine erste e-zigarette, da ich endlich von den hier genannten Pyros loskommen möchte. Den ersten Tag habe ich schon positiv mit der Powerslim aus dem liquidshop überlebt :-D Ich bin trotzdem noch nicht 100% mit dem Rauch bzw. Dampfverhalten zufrieden (kein dichter Dampf, kein so toller Kirsch Geschmack)

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß
Minutenterrine


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 12:41
#2 RE: Erste E-Zigarette
avatar
Gestaltwandler

mein tipp wäre .....kauf in zukunft wo anders.!!

da kannst 50 % sparen und die qualität ist besser. damit meine ich alle shops die bei uns gute bewertungen haben.
Shops, pro & contra

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 13:49
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: Erste E-Zigarette
avatar
iltare ( gelöscht )

Da kann ich Dampfinator nur zustimmen! Nimm Dir etwas Zeit und lies Dich mal durch die ensprechenden Threads, besonders die Testberichte. Dann wirst bestimmt recht schnell das passende Gerät für Dich finden. Das wird schon! Kopf hoch!
Viel Spaß dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 14:03
#4 RE: Erste E-Zigarette
avatar

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe mir jetzt die ego mit tanksystem angelacht, die ich mir warscheinlich auch bestelle. Jetzt nur noch den passenden shop finden


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 16:58
#5 RE: Erste E-Zigarette
avatar

Ich habe mir jetzt die EgoT zugelegt und muss sagen echt geiles Teil. Das eine Gerät hat nur leider schnell einen kokeligen geschmack bekommen, aber dazu hab ich schon die benötigte Reinigung gemacht und mal schauen wies später ist.
Kann das vll am liquid liegen und wo bekomm ich das beste Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:12
#6 RE: Erste E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

grüss dich minutenterrine

also nach meinen ersten paar wochen als dampfer und neuling kann ich dir folgendes aus eigener erfahrung sagen (ich benutz den ego-t typ a):

- finde erstmal heraus ob du lieber tabakliquids besser magst oder eher die süsseren aromen (z.b kirsche..kiwi...mocca etc..) bestell dir deshalb von verschiedenen shops erstmal ein exemplar. das eine kann vom einten shop besser sein als das selbe von einem anderen shop.

- nachdem du rausgefunden hast was dir vom geschmack her am besten mundet kannst du dich ja mal auf die suche machen, welcher shop hier bei den pro's & contra's gut wegkommt und da bestellst du dir dann die ware. (bei mir hat sich das nun auf 1-2 shops eingependelt). für hardware hab ich wieder nen ganz anderen shop.

- wenn du hast was du brauchst dann geniess einfach mal das dampfen und probier immer mal wieder neues aus. lies hier im forum über die erfahrungen anderer und triff deine eigenen erfahrungen.

so mach ich das ganze. und bin bis jetzt am besten dabei weggekommen. was mir noch zugute kam, war dass ich gleich die möglichkeit hatte bei meinem dampfstart in meiner nähe an ein dampfertreffen zu gehen. das war auch sehr spannend und ist empfehlenswert. schneller und besser kommst du nicht an breitgefächertes know-how heran. da sind die eingesessenen dampfer welche dir wirklich mit rat und tat beseite stehen

ich hoff ich konnte dir etwas helfen.

dampfiger gruss

______________________________________________

Bis jetzt 3 Raucher vom Dampfen überzeugt....


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:18
#7 RE: Erste E-Zigarette
avatar

Vielen Dank für die Info. Ich mach mich dann mal auf die Suche :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht