ich habs doch eilig!

23.08.2013 23:13
#1 ich habs doch eilig!
avatar

tach auch!

so, vorstellung weils hier wohl notwendig ist:

Dirty Harry aus Österreich.
Dampfer seid weihnachten 2012
schwerer HWV
diverse akkuträger, selbwickler, momentan aufm pinkspot-trip.

hab mich angemeldet, weils wohl ne sammelbestellung für den innokin itaste 134 gibt, den ich zu nem vernünftigen preis unbedingt brauche!

ich HASSE erzwungene vorstellungen und finde sie absolut sinnlos!!!!
was bitte soll das bringen?

dass sich NSA, CIA, Pöla und co sich hier nicht anmelden oder was?
ned wirklich oder?

angemeldete user sollten zumindest vollständige leserechte erhalten.
alles andere finde ich in foren bullshit!

wir sind dampfer und stehen dazu!
warum darf man dann erst nach ner prüfung zur "elitegruppe" gehören?

ich weiss, dass das hier nicht das einzige forum ist, welches das so handhabt.

ich finde solche vorgehensweise gelinde gesagt BESCH******, vorenthaltene information ist NIE gut, sonst könnt ihr gleich euren eigenen "dampfergeheimdienst" gründen.

reicht das nun als vorstellung?

gruss

Dirty Harry


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 23:51
#2 RE: ich habs doch eilig!
avatar

<°((((><


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 23:53
avatar  gm301
#3 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #2
<°((((><


Ab in den Keller !

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 00:24 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 00:33)
#4 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Zitat von Dirty Harry im Beitrag #1
tach auch!

so, vorstellung weils hier wohl notwendig ist:

Dirty Harry aus Österreich.
Dampfer seid weihnachten 2012
schwerer HWV
diverse akkuträger, selbwickler, momentan aufm pinkspot-trip.

hab mich angemeldet, weils wohl ne sammelbestellung für den innokin itaste 134 gibt, den ich zu nem vernünftigen preis unbedingt brauche!

ich HASSE erzwungene vorstellungen und finde sie absolut sinnlos!!!!
was bitte soll das bringen?

dass sich NSA, CIA, Pöla und co sich hier nicht anmelden oder was?
ned wirklich oder?

angemeldete user sollten zumindest vollständige leserechte erhalten.
alles andere finde ich in foren bullshit!

wir sind dampfer und stehen dazu!
warum darf man dann erst nach ner prüfung zur "elitegruppe" gehören?

ich weiss, dass das hier nicht das einzige forum ist, welches das so handhabt.

ich finde solche vorgehensweise gelinde gesagt BESCH******, vorenthaltene information ist NIE gut, sonst könnt ihr gleich euren eigenen "dampfergeheimdienst" gründen.

reicht das nun als vorstellung?

gruss

Dirty Harry


Das ist doch gar nicht wahr was Du da sagst

Wer sagt dass Du Dich vorstellen musst ?

Ich bin mir sicher es gibt viele Orte an denen Du einfach so mitmachen kannst, ohne "Guten Tag, ich heiße..." zu sagen.

Mir fällt zwar spontan keiner ein, aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.


Hier halten wir es so, und daran wird auch nichts geändert.

Tante Edith sagt: Jo reicht, aber nicht für ne Freischaltung


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 00:27
#5 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Hallo Dirty Harry und Willkommen im Forum!
Das mit dem Vorstellen und damit verbundenen Freischalten hat schon seine Berechtigung. Da geht es hauptsächlich um eine Art Trollabwehr und dient zum Schutz der Mitglieder und ist mittlerweile fast schon normal in Foren. Auf jeden Fall lohnt sich so eine Vorstellung hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 02:13
#6 RE: ich habs doch eilig!
avatar

ja was wollt ihr denn noch von mir um bei euch mitmachen zu dürfen?

lohnsteurzettel? (prinzipiell zuwenig für den HWV)
strafregisterauszug? (bin unschuldig im sinne der anklage)
troll bin ich mit sicherheit keiner (dafür ist das dampfen zu wichtig in meinem leben)

im zweifel fragt NSA/CIA oder Mister Obama persönlich zu meiner reputation.

was brauchts denn noch um hier ne freischaltung zu bekommen?
bluttest?
parteibuch?
mitgliedskarte bei ???


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 02:48
#7 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Weniger Arroganz und Paranoia, denn du wolltest ja etwas von uns.
Wenn du dich schon jetzt nicht an die Spielregeln halten kannst, was erwartest du denn da?
Das hier ist ein privates Forum, wenn Chani als Eintrittsbedingung verlangt, dass man mitm BH aufm Kopp rumtanzen soll, dann wird das gemacht, oder man bekommt den Eintritt verwehrt.

Wenn es dir nicht gefällt, hast du Pech gehabt.
Womit wir schon beim Thema sind... "Pech"... Die SB für das Laserschwert ist schon etwas länger abgeschlossen. Also kein Grund sich zu beeilen, du kannst dir daher ruhig Zeit lassen und es dir nochmal überlegen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 03:05
#8 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Lass dich nicht unterkriegen Dirty-Harry

Sei ein Mann und stehe zu deiner Meinung.

Stelle dich nicht vor und bleibe aus dem Forum draussen

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 03:46
avatar  ajax
#9 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Petit.Manni, das unterschreib ich jetzt einfach mal ..;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 10:02
#10 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Eine Vorstellung in einem Forum gehört zu den einfachsten Regeln der HÖFLICHKEIT.

Wenn Dir das zu viel ist, dann mach Dich wieder vom Acker.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 11:08 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 11:17)
avatar  Mischu
#11 RE: ich habs doch eilig!
avatar
S-MOD

Zitat von Dirty Harry im Beitrag #6
ja was wollt ihr denn noch von mir um bei euch mitmachen zu dürfen?

lohnsteurzettel? (prinzipiell zuwenig für den HWV)
strafregisterauszug? (bin unschuldig im sinne der anklage)
troll bin ich mit sicherheit keiner (dafür ist das dampfen zu wichtig in meinem leben)

im zweifel fragt NSA/CIA oder Mister Obama persönlich zu meiner reputation.

was brauchts denn noch um hier ne freischaltung zu bekommen?
bluttest?
parteibuch?
mitgliedskarte bei ???



Das kann ich dir beantworten.

Nichts mehr, da du den Sinn des Forums, und die dazugehörige Netiquette und Hintergründe nicht
akzeptierst.

Aber das ist ja auch in Ordnung, erstens sind wir ja nicht das einzige Forum was über das Dampfen informiert und sich austauscht, zweitens ist es so auch nicht nötig, dass sich nun unentwegt die Mods um dich kümmern müssen, da du dieses Forum ja in seiner Form und seinem Aufbau nicht akzeptierst.

Alles Gute für deine Suche nach einem innokin itaste 134 zu einem vernünftigem Preis.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 13:18
#12 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Unbegreiflich, sich derart künstlich über nix aufzuregen.
Das brauchen wir hier wirklich nicht.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 13:40 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 13:40)
#13 RE: ich habs doch eilig!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Selten dämliches Auftreten Harry. TOP-10 würdig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 00:32
#14 RE: ich habs doch eilig!
avatar

Es gehört einfach zum guten Ton,
sich mal kurz vorzustellen wenn man neu dazu kommt, und das nicht nur hier!

In diesem Sinne:

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:00 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 01:01)
#15 RE: ich habs doch eilig!
avatar

hmmm....
welche Liquid ?.....)).....
will auch haben, HWV.
GPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht