47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics

23.08.2013 18:30
avatar  Melli72
#1 47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics
avatar

Habe einen netten E- Zigaretten Shop in Duisburg Rheinhausen auf der Friedrich-Alfred Straße gefunden .
War überrascht, da ich aus Rheinhausen komme und bisher meist nach Homberg gefahren bin, da ich noch nie was von dem Laden gehört habe. Kann eigentlich nur positives sagen, Preise sind okay, Geräteauswahl auch und der Inhaber ist sehr nett.
Liquids und Aromen sind nicht so übermäßig viel vorhanden , bei den Liquids wird sich bisher auf eine Marke konzentriert,schmecken aber gut. Aromen sind ein paar zur Auswahl vorhanden, auch die habe ich schon probiert, kommen bei mir auch ganz gut an.
Werde auf jeden Fall mal öfter reinschauen, brauche ja ständig was und meist kommt die Kauflust sehr spontan. Da ist es gut nen Laden um die Ecke zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 19:03
avatar  Amieman
#2 RE: 47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics
avatar

Probier mal E-Zigaretten Groß in Moers auf der Römerstraße 631. Große Liquidauswahl, gute Preise und sehr gute Beratung. Ist von Rheinhausen nur ca. 5 KM (Nähe Real)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 19:08
avatar  Melli72
#3 RE: 47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics
avatar

Danke für den Tip,schau ich mal rein, wenn ich bei Real bin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 05:11
#4 RE: 47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics
avatar

Groß ist aber nur was wenn man nur Liquids haben will. hardware hat der so gut wie gar keine zu bieten da geh ich doch lieber zu Vape in da hab ich alles gute Beratung, Hardware und Liquids und Aromen.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 19:46
avatar  Melli72
#5 RE: 47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics
avatar

Vape in war auch meine erste Anlaufstelle, hab dort schon einiges gekauft. Dann ist Groß wohl doch nicht unbedingt die richtige Wahl für mich, da mein Bedarf an Liqiud eher gering ist, ich benötige mehr Aromen . Das Hardwareangebot in Rhenhausen ist auch okay, ja wie gesagt, für mich ein Katzensprung, wenn es mal schnell gehen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 09:07
avatar  herr_k
#6 RE: 47226 Duisburg Rheinhausen Steam Tronics
avatar

Gestern bei Steamtronics in Rheinhausen das Kanger Evod Starterset für meine Frau gekauft. Aufgeräumter Laden mit netter Bedienung. Liquids sind von White Smoker. Die Preise sind etwas höher als in Online-Shops dafür hat man aber eine freundliche Beratung und kann sich durch die Liquids probieren.

https://www.facebook.com/Steamtronics?fref=ts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht