23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!

23.08.2013 13:44
#1 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar
Moderatorin

Folgende gute Glosse findet man heute in den Schweizer Onlinemedien Portalen

http://bazonline.ch/schweiz/Rauchen-im-2.../story/10165753

die Grafik ist auch cool

(kann man auch gut kommentieren, braucht nicht mal Registrierung)

23.08.2013 13:56
avatar  Assja
#2 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

Echt mal was schönes

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 14:23
avatar  MRath
#3 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

Die Karikatur

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 16:28
#4 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

Seit ich hier im Forum bin,

einer der schönsten Artikel über E-Zigaretten, die ich lesen durfte.

Habe deren Artikel inhaltlich auch so ähnlich dort kommentiert.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 17:04
#5 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

"Gebrauchsgegenstand mit Schleimhautkontakt" - der hat mir am besten gefallen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 17:19
#6 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar
Moderatorin

Zitat von die füchsin im Beitrag #5
"Gebrauchsgegenstand mit Schleimhautkontakt" - der hat mir am besten gefallen...


Liste solcher Gegenstände:
1. Schnuller
2. Zahnbürste
3. Kinder-Spielzeug
4. "Erwachsenen-Spielzeug"
....

23.08.2013 17:22
avatar  MRath
#7 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von die füchsin im Beitrag #5
"Gebrauchsgegenstand mit Schleimhautkontakt" - der hat mir am besten gefallen...


....
4. "Erwachsenen-Spielzeug"
....


Aber Heimchen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 20:32
avatar  kucky
#8 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von die füchsin im Beitrag #5
"Gebrauchsgegenstand mit Schleimhautkontakt" - der hat mir am besten gefallen...


Liste solcher Gegenstände:
1. Schnuller
2. Zahnbürste
3. Kinder-Spielzeug
4. "Erwachsenen-Spielzeug"
....

Wunderbarer Artikel!

zu 4. musste das sein? Heimchen du bist ein Ferkel

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 22:40
avatar  zwinkl
#9 RE: 23.8.13 - CH - Tagesanzeiger - Schluss mit Zigaretten aber nicht mit Rauchen!
avatar

Zitat von kucky im Beitrag #8
Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von die füchsin im Beitrag #5
"Gebrauchsgegenstand mit Schleimhautkontakt" - der hat mir am besten gefallen...


Liste solcher Gegenstände:
1. Schnuller
2. Zahnbürste
3. Kinder-Spielzeug
4. "Erwachsenen-Spielzeug"
....

Wunderbarer Artikel!

zu 4. musste das sein? Heimchen du bist ein Ferkel


zu 4.: Ja, das mußte es ! Heimchen...

Klasse, der artikel ! Da können sich unsere pressefritzen mal ne scheibe abschneiden von...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht