22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!

22.08.2013 21:05
#1 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
22.08.2013 21:32
avatar  XBabsX
#2 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

Na in NY wird sich da bestimmt auch jemand was einfallen lassen um das zu verbieten
Oder sind nur unsere Politiker so ....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 21:41
#3 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

schöner Radiomittschnitt,danke heimchen .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 22:46
#4 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

Oh , schönes New York.

Wieso entwickelt sich in Europa nicht alles dahin.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 22:53
#5 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

...wem irgendwelche rituale bei der ecig fehlen, kann ja mit dem selber wickeln anfangen...
danke für den beitrag...

...bin mittlerweile wohl schon so betriebsblind, dass ich mich über die "news"-aufmachung der sendung ein wenig wundere...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 23:43
avatar  Theop
#6 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

sonst hies es immer, was in Amerika aktuell ist, kommt bei uns in spätestens 10 Jahren an.
Also müssen wir den Fortschritt etwas beschleunigen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 00:21
avatar  Hermel
#7 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #2
Na in NY wird sich da bestimmt auch jemand was einfallen lassen um das zu verbieten (...)


Hallo,
So ungern ich auch die Spaßbremse mache - aber XBabsX hat leider den Nagel auf den Kopf getroffen:
Es ist
Michael Bloomberg (Bürgermeister von New York City)


LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 02:00
avatar  kucky
#8 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

WOW - mal ein Betrag ohne all den Sche.. von PöLa und Konsorten. Zwar ein wenig ins schmunzeln (nicht lächerliche) gezogen

doch was wichtig ist - keine Unwahrheiten!
Sogar das es keine krebserregenden Supstanzen enthält.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 03:53
avatar  Ben
#9 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar
Ben

Dampfpirat

Ohh danke..... Heim c hen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 08:09
avatar  bits
#10 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar

Zitat von kucky im Beitrag #8
WOW - mal ein Betrag ohne all den Sche.. von PöLa und Konsorten. Zwar ein wenig ins schmunzeln (nicht lächerliche) gezogen

doch was wichtig ist - keine Unwahrheiten!
Sogar das es keine krebserregenden Supstanzen enthält.


Naja, wir atmen keinen Wasserdampf aus. Bzw nicht nur Wasserdampf. Ein wenig Wasser schon. :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 17:04
avatar  Ben
#11 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar
Ben

Dampfpirat

mal nach oben schieben...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 16:48
avatar  Ben
#12 RE: 22.8.13 - MDR Mediathek: Nikotin ohne Rauch!
avatar
Ben

Dampfpirat

sehr guter Beitrag

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht