Gruß aus Nordhessen

21.08.2013 13:36
#1 Gruß aus Nordhessen
avatar

Hoi,

hier ein paar kurze Infos zu mir und meiner Dampferei... Ich bin im Grunde ein Ex-Dampfer. Ich hab im September 2010 zuerst ein 510er Starterset gekauft, aber das war eher gewöhnungsbedürftig, wenig Danmpf, nur wenn der Akku neu war, und mit der Watte - brrr.

Also nach einiger Zeit ein Ego-T Starterset gekauft und voila - es wurde Dampf und zwar im Vergleich zu den Teilen vorher sehr ordentlich. Habe dann mit Liquid mit Tabakgeschmack und 1,2% Nikotin gedampft und nie wieder eine Pyro angefasst. Im Laufe der Zeit wurde es dann von allein immer weniger mit dem dampfen, ohne das ich irgendwie auf was verzichtet hätte.
Nach einem Jahr ungefähr das erste Mal abends im Bett gelegen und festgestellt, das ich vergessen habe zu dampfen und zu faul gewesen um noch mal aufzustehen. Mit Pyro wäre mir das nie passiert und das hat mich in meiner Meinung bestärkt, das in den Pyros noch jede Menge anderer Sch****dreck drin ist, der so richtig süchtig macht, denn das Nikotin kann es offensichtlich ja nicht gewesen sein.

Im November 2012 habe ich dann die E-Zigarette ganz aus der Hand gelegt und im Februar den ganzen Kram verschenkt. Inzwischen jedoch könnte ich mir vorstellen, wieder ein bissel (nikotinfrei) zu dampfen Deshalb will ich hier mal schauen, was grade so aktuell ist an Geräten und empfehlenswert.

Eine Pyro mag ich nun nach fast drei Jahren nicht mehr anfassen, und ich hoffe das das auch so bleibt, weil es mir gesundheitlich ohne Pyro deutlich besser geht, als mit. Mir gings sofort besser, nachdem ich komplett umgestiegen war, naja sagen wir so 4 - 6 Wochen war der Husten weg und dergleichen.

Hat eigentlich jemand von Euch dann auch mit dampfen aufgehört und Erfahrungen gesammeltr, wie das wird wenn man ohne Nikotin wieder ein bissel dampft?

naja so viel zu mir

Grüße aus Nordhessen


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 13:53
#2 RE: Gruß aus Nordhessen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 13:57
#3 RE: Gruß aus Nordhessen
21.08.2013 23:47
#4 RE: Gruß aus Nordhessen
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht