Vorstellung meiner Person

21.08.2013 06:38
avatar  jacky
#1 Vorstellung meiner Person
avatar

Heyho,

ich bin 29 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Köln.
Bin seit 15 Raucher

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf die E-Zigarette umsteigen will mit dem Ziel meinen Nikotinbedarf komplett zu reduzieren.
Aufgrund des unübersichtlichen Marktes bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen :/

Ich würde mich sehr freuen wenn man mich freischalten würde.
Vielen Dank

MfG
jacky


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 07:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung meiner Person
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 08:33
#3 RE: Vorstellung meiner Person
22.08.2013 00:24
avatar  Ulrich
#4 RE: Vorstellung meiner Person
avatar

Hi jacky,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 06:46
avatar  jacky
#5 RE: Vorstellung meiner Person
avatar

Vielen Dank für die Aufnahme und nette Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht