Dampfermeile stellt sich vor

20.08.2013 21:59
#1 Dampfermeile stellt sich vor
avatar

Moin Moin
Ich nenne mich hier mal Dampfermeile und eigentlich heiße ich Frank, doch der Name war sicherlich schon weg.
Ich dampfe seit 6 Monaten und einigen Tagen.
Die ersten 4 Wochen waren OK, hab mir viel Info rein gezogen, bin dann leider auf Philgoods Video gestoßen "Mut zur Wut". Darauf hin habe ich mich schlauer gemacht und ich könnte nur noch abkot...
Der 10.07.13 war dann der Niederschlag schlecht hin - Wut Zorn und Widerstand machten sich breit.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin irgendwie über verschiedene Sinnbefreite EU-Regulierungen auf die Demo in Düsseldorf auf FB.
Nach Stundenlangen schreibereien auf FB ob wir Sanitäter brauchen (kosten 400 Euro), hatte ich Sven gebeten doch einen Spendenaufruf zu starten um die Kosten für die Sanitäter deckeln zu können. Die Resonanz war durchaus gut. Als ich einen Tag später meinen Offline Shop in Minden darauf ansprach in der guten Hoffnung, das Rudi vielleicht auch noch 20 Euro mit dazu schmeißt, war seine Antwort: Ich bürge dafür und hätte wenn es geht gerne die Hälfte zurück.
Und so ruschte ich ohne es recht zu wissen mit in die Orga.
Mache jetzt gleich gegen 22 Uhr die DE-Talk Runde mit, habe dann noch eine Radiosender Aktion am laufen und wirke hier und dort mit Rat und Tat mit. Ich suche immer noch nach bekannten Persönlichkeiten die Dampfen oder Dampfer waren um die vielleicht noch als Redner einladen zu können oder um ein Statement, dass wir am 31.08.13 vorlesen dürfen.

Dann las ich hier, dass ihr noch wissen wollt, was ich so Dampfe und habe: Hardware: eine EVic, eine Mini King Kong, eine King Kong, eine eGo-VV. An Verdampfer: Protank, mehrere MT3's und MT3S's, eine Vivi Nova Mini und eine V-Core.
Mischen tu ich mittlerweile selbst und dampfe am Tag 9mg und abends 4mg Nikotin - Angefangen hatte ich mit einem Starter-Set 2 eGo Akkus und 2 CE4+
Nein, der HWV hat mich nicht erwischt,
angesichts der EU Pläne hätte ich gerne noch ein bisschen Hardware wie Selbstwickler und Zubehör. Um frisches Liquid mache ich mir z.Z. keine Sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 22:06
#2 RE: Dampfermeile stellt sich vor
avatar

Na, Du legst ja richtig los hier, alle Achtung

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 22:12
#3 RE: Dampfermeile stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 22:17
#4 RE: Dampfermeile stellt sich vor
21.08.2013 10:52
#5 RE: Dampfermeile stellt sich vor
avatar

Zitat von Dampfermeile im Beitrag #1
...
ich suche immer noch nach bekannten Persönlichkeiten die Dampfen oder Dampfer waren um die vielleicht noch als Redner einladen zu können oder um ein Statement, dass wir am 31.08.13 vorlesen dürfen.



Nimm Gregor Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 00:22
avatar  Ulrich
#6 RE: Dampfermeile stellt sich vor
avatar

Hi Frank,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht