Liebe Grüße aus Hannover

20.08.2013 03:26
#1 Liebe Grüße aus Hannover
avatar

Hi Liebe Gemeinde

Mein Name ist Daniel und ich komme aus der Nähe von Hannover.

Ich dampfe jetzt seit Februar diesen Jahres und hab vorher 14 Jahre lang 1 Schachtel pro Tag geraucht und bin froh davon jetzt weg zu sein.

Letztes Jahr hatte ich es schonmal mit dem Dampfen probiert und mit der Ego-A angefangen aber bin da dann nach 2 Wochen rückfällig geworden. Beim Versuch diesen Jahres hab ich gleich ein paar Euro mehr in die Hand genommen und Vamo und Kayfun angefangen und mittlerweile besteht die Sammlung schon aus Evic, Provari´s und 5 Kayfun´s sowie Taifun GT.
Eine Cobra hatte ich auch schon aber habe doch gemerkt das mir ESS zu fummelig ist und ich lieber bei GF bleibe.

Als nächstes soll noch der ein oder andere Verdampfer kommen sowie ein mechanischer Akkuträger, wobei ich doch hoffe mir hier ein paar Inspirationen zu holen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 04:23
#2 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar

Guten morgen und




hier im Forum. Viel Spass,

Grüsse
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 05:35
avatar  Ulrich
#3 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar

Hi,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 07:34
#4 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 08:22
#5 RE: Liebe Grüße aus Hannover
20.08.2013 09:31
avatar  dindar
#6 RE: Liebe Grüße aus Hannover
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht