Newbie aus Düsseldorf

19.08.2013 13:43
#1 Newbie aus Düsseldorf
avatar

Hallo zusammen,

ich bin die Simone aus Düsseldorf (daher Simmi Dee). Ich habe vor einer Woche zum ersten Mal eine E-Zig in der Hand gehabt und probiert. Bis dahin war ich - na ja - sagen wir mal: Gelegenheitsraucher. Maximal 1 (normal starke) Zigarette am Tag, manchmal tagelang gar nicht, am Wochenende auch schon mal eine halbe Schachtel....

Mir hat das Dampfen sofort so gut gefallen, dass ich mir gleich am nächsten Tag mein erstes eigenes Set bestellt habe: 2 Kanger Tech EVOD BCC.

Über kurz oder lang möchte ich mir meine Liquids gerne selber mischen und jetzt geht es für mich erst einmal darum, mich "durchzuprobieren" und meinen Geschmack zu finden. Welche Base in welchem Mischverhältnis ist die richtige für mich, welche Nikotinstärke, welches Aroma?

Es gibt so viele Liquids bzw. Hersteller, dass es für mich im Augenblick noch etwas unübersichtlich ist.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil gerade am Anfang - denke ich - viele Fragen zur Materie auftauchen und ich hoffe, dass mir die Foren-Gemeinschaft diese Fragen beantworten kann

Liebe Grüße,
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:47
#2 RE: Newbie aus Düsseldorf
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 16:18
#3 RE: Newbie aus Düsseldorf
19.08.2013 16:58
#4 RE: Newbie aus Düsseldorf
avatar

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 17:08
avatar  joejoe
#5 RE: Newbie aus Düsseldorf
avatar



und schreib eine pm, wenn du irgend etwas an Geräten oder Liquids vor Ort probieren willst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 09:45 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 09:45)
#6 RE: Newbie aus Düsseldorf
avatar

Vielen Dank für das Angebot JoeJoe,

darauf komme ich gerne mal zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht