eRoll - Aufbewahrung für Tanks

19.08.2013 00:14 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 00:16)
#1 eRoll - Aufbewahrung für Tanks
avatar

Die eRoll hat ja bekanntlich einen sehr winzigen Tank, weshalb sich viele die Innokin u-can zugelegt haben oder ein anderes Fläschchen mitschleppen. Da mir die u-can am Schlüsselbund fast schon einen ticken zu klobig ist, suche ich jetzt nach alternativen. Dieses Etui von Joyetech für eine Zusatz eRoll kommt für mich nicht in Frage, da zwei Tanks auch nicht besonders lange halten und ich vor allem immer nur eine eRoll nutze.

Mir kam die Idee, einen Schlüsselanhänger zu verwenden, welcher maximal 5 volle eRoll Tanks aufnehmen kann. Das ist nicht nur platzsparender, sondern erleichtert das "auffüllen" ungemein. Kennt zufällig jemand einen Behälter (am besten aus Edelstahl) mit Öse wo die Tanks nebeneinander platz finden? Ich stelle mir da sowas wie eine edle Zigarettenbox vor, nur eben viel kleiner.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 00:32
#2 RE: eRoll - Aufbewahrung für Tanks
avatar

Nochmal zum Verständnis: Ich suche etwas rechteckiges, wo die Tanks nebeneinander liegen. Zylindrische Pillenboxen möchte ich nur im Notfall dafür verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:26 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 18:40)
#3 RE: eRoll - Aufbewahrung für Tanks
avatar

Vieleicht nicht ganz was du suchst, aber wie wäre es hiermit für die Hosentasche ?

Sobald die mal in Deutschland verfügbar sind werde ich mir wohl das Quick Release 6 holen

http://tankpack.com

3 Tanks = 1 ML
6 Tanks = 2 ML
6 Tanks = 2 ML



Die Bilder wurden entfernt. Das einbinden/verlinken von anderen Seiten ist nicht erlaubt bzgl. der Bildrechte.

Der Bildlink kann jedoch gepostet werden.
Um das Bild anzuschauen ohne den Dampfertreff zu verlassen, gibt es Tools der Browser, die es ermöglich, das Bild per "mit der Maus über den Link fahren" anzeigt.
Bei Chrome zB heisst diese Erweiterung Hover Zoom.
Firefox Thumbnail Zoom Plus...





 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:25
avatar  mkbo22
#4 RE: eRoll - Aufbewahrung für Tanks
avatar

Ich verschiebe das mal in den passenden Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:34 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 18:35)
avatar  Feride
#5 RE: eRoll - Aufbewahrung für Tanks
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 19:09
avatar  Sandro
#6 RE: eRoll - Aufbewahrung für Tanks
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #4
Ich verschiebe das mal in den passenden Bereich.





Danke Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht