Pinoy Mod Private Ver. 2

18.08.2013 20:45
avatar  nurex
#1 Pinoy Mod Private Ver. 2
avatar

Hi, ich könnte von einem entfernten bekannten einen Pinoy Private Version 2 für 120 EUR bekommen

Jetzt weiß ich halt nicht, woran ich es sehe, dass es ein Originaler ist.
Gibt es da Unterschiede?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 20:57
avatar  Ludley
#2 RE: Pinoy Mod Private Ver. 2
avatar

Wenn er wirklich ein Bekannter ist, wird er dir wohl kaum das 20 euro teil andrehen ^^
Wenn der 510er nach 2 tagen ausgeleiert ist, war es kein original :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 21:19
#3 RE: Pinoy Mod Private Ver. 2
avatar

Hm, an der Seriennummer am Feuerknopf?
Ich glaube nach dem Video vom Vienna Vaper kann man einen Clon schon erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 18:01
avatar  nurex
#4 RE: Pinoy Mod Private Ver. 2
avatar

Ist die Seriennummer beim original richtig eingraviert ? Und wie schauts beim Clone aus ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 11:28
avatar  Gipi
#5 RE: Pinoy Mod Private Ver. 2
avatar

Ich habe beide und muss sagen das man wenn man das Gerät nicht kennt eigentlich kaum ne Möglickeit hat diese voneinander zu unterscheiden.
Zwei unterschiede die ich auf anhieb erkannt habe waren. 1. Der Pluspol lässt sich beim Clone das erste mal nur durch einen kurzen Schlag mit einem kleinen Hammer nach unten bewegen und danach geht es auch so, nur ziemlich schwer. 2. Die Erhöhungen auf der Mittelrohre sind an den Kanten etwas schärfer(scharfkantiger) als beim Original.

Ansonsten war es bei meinem Clone echt 1 zu 1.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 17:41
#6 RE: Pinoy Mod Private Ver. 2
avatar

Gipi wenn du noch beide hast, vergleich mal exakt die Seriennummern, da sollte dir noch ein Unterschied auffallen, in der Art wie diese aufgebracht sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht