Xtar VP1 Frage...

18.08.2013 00:30
#1 Xtar VP1 Frage...
avatar

kann ich mit dem Xtar VP1 tiefenentladene Akkus wieder ins Leben zurück holen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 00:32
#2 RE: Xtar VP1 Frage...
avatar

Ja klappt beim wp 2 bei mir zumindest;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 00:43
#3 RE: Xtar VP1 Frage...
avatar
Bö(h)ser SMod

müßte er können, kann der wp2 ja auch.
aber dennoch: wenn ein akku mal zu tief entladen wurde hat er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit was abbekommen.
lebensdauer und/oder kapazität dürften danach nicht mehr so wie zuvor sein.
sollte man daher vermeiden, einen akku zu tief zu entladen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 00:45
#4 RE: Xtar VP1 Frage...
avatar

Da hast du recht aber das ist mir auchbgrad passiert aber er lädt wieder ganz normal


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 10:12
avatar  Zunny
#5 RE: Xtar VP1 Frage...
avatar

Ja, in der Beschreibung und auch im Beilegeheft steht, dass das Ladegerät die Spannung prüft und bei tiefenentladenen Akkus den "Rettungsprozess" startet
Habe das Gerät zu Hause und es ist wirklich super!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht