vorstellung stixi

17.08.2013 05:58
avatar  stixi
#1 vorstellung stixi
avatar

hallo zusammen,
ich bin der stixi (ralf), 47 jahre alt, wohne im Landkreis Südwestpfalz und dampfe seit 2 wochen.
2 zigaretten am tag "brauch" ich aber immer noch. vorher waren es c.a. 15-20 selbstgedrehte .
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich immer noch nicht so gut mit den dampfgeräten und liquids auskenne.
Ich dampfe zur zeit mit einem ego-t akku der aus einem starterset stammt und darauf sitzt ein Kanger ts3. ich hatte ab er auch schon nen ce 4 und einen iclear16.

gruss stixi


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 06:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: vorstellung stixi
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 07:07
#3 RE: vorstellung stixi
avatar




und viel Vergnügen im Forum.



Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 16:55
avatar  Ulrich
#4 RE: vorstellung stixi
avatar

Hi stixi,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht