Wo gibt es gute/günstige Liquids (2 bis 3€)

  • Seite 1 von 2
16.08.2013 14:05 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 21:58)
#1 Wo gibt es gute/günstige Liquids (2 bis 3€)
avatar

Moin liebe Dampfer,
die Frage ist bestimmt schon X mal gestellt worden.
In welchem Shop bekomme ich schöne und runde Liquids zum günstigen Preis(2-3 Euro) pro 10 ml?
Rezepte für den Mainstreamgeschnack wären auch ok. (Das Phil Good Rezept für Erbeere/Menthol sagt mir schon zu und ich dampfe meist dieses)
Zazo fällt für mich flach. Die Liquids sind ok, aber für den Dauergebrauch erscheinen sie mir nicht ausgewogen genug.
Also welcher Shopbetreiber kennt sich mit dem Mischen aus und macht gute Preise?
Nach 6 Wochen hab ich bestimmt schon 100 Euro für Liquids bzw. Aromen ausgegeben, die ich auch getrost im Klo runterspülen kann und ich habe auch noch andere Hobbies
Vielen Dank im Voraus!
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:13
avatar  Luca811
#2 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Dampfer-Taxi.de : Die schmecken gut und kosten bei ner 100ml Pulle nur 99 Cent/10ml.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:22
#3 RE: gute/günstige Liquids
avatar

liquid-nrw.de
Dort gibts Liquid-Eigenentwicklungen ("Erste Sahne"), die etwas komplexer sind als die üblichen Sachen.
kosten mit Forenrabatt knapp über 2€/ 10ml

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:23
#4 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Moin Luca, da hab ich auch schon Base bestellt und Pink Spot Aromen + DT Schlumpfeis Aroma (sowas grausiges hab ich noch nicht erlebt ) Vielleicht waren 5 % aber auch zuviel des Guten. Optimal wäre auch ein Shop der Tester anbietet.
Dein Avatarbild weckt ganz schön bösartige Erinnerungen bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:24
#5 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Zitat von Luca811 im Beitrag #2
Dampfer-Taxi.de : Die schmecken gut und kosten bei ner 100ml Pulle nur 99 Cent/10ml.


Hmm, kann ich nicht finden, hast mal ´n Link zu den 99 Cent Liquid´s?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:27
#6 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Moin Peter,
sind die Liquids denn geschmacklich mit "hochwertigen Geschichten vergleichbar?
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:30
#7 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Mir perönlich schmecken FlavourArt Liquids am besten, deswegen bestell ich meine fertigen Liquids immer bei Flavourart in Italien direkt, günstiger geht's glaub ich nicht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:33
avatar  zept0r
#8 RE: gute/günstige Liquids
avatar

FirstIngo
wie machst du das? Ich habe mal gelesen, FA würde wohl nicht mehr direkt von Italien aus nach D verkaufen?
Ich finde deren Liquids bis jetzt auch am besten, finde die sind nicht so penetrant im Geschmack wie alle anderen die ich bis jetzt hatte.
Würde mir gerne nen größeren Vorrat anschaffen wenn man bei denen direkt günstig kaufen kann.
Dampfe grade FA Wassermelone, sehr sehr lecker!


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:34
#9 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Ich glaub Aromen schicken die nicht mehr, bin mir aber auch nicht sicher, Fertige Liquids habe ich vor 2 Monaten noch bestellt, ganz normal wie es früher auch ging, nur das sich das Layout der Seite geändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:35
#10 RE: gute/günstige Liquids
avatar

@ Firstingo
Sind die denn auch ausgewogen oder mischen die lediglich ein paar Prozent ihrer Aromen in die Base und das schmeckt denn nach Kirsche, Apfel oder was weiss ich nicht was ?
Ich hatte mal ein Kirschliquid von Highendsmoke das schmeckte nach reifer Kirsche, minimal Tabak und im Abgang noch nach Vanille würde ich sagen.
Aber immer sechs Euro pro Flasche ist nicht drin.
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:37
#11 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Also für mich sind die sehr ausgewogen, ich dampfe eigentlich nur Fa aus Italien, ich glaub ohne das Haselnuss und das Mexx Blend könnt ich gar nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:40 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 14:40)
avatar  zept0r
#12 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Du sag ma Ingo, wie bestellt man denn da?
Bin jetzt auf http://flavourartexpress.biz, is ja deren online shop, aber ich finde irgendwie nix, wo ich ne Nic stärke angeben kann?! :/


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:44
#13 RE: gute/günstige Liquids
avatar
16.08.2013 14:45
#14 RE: gute/günstige Liquids
avatar

wichtg ist nachher noch den Rabattcode eingeben, sparste auch noch was


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:46
#15 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Ich finde da auch nur Heaven Juice für 5 Euro pro 10 ml?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:47
avatar  zept0r
#16 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Wie ist denn der Rabattcode? -liebfrag-


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:49
#17 RE: gute/günstige Liquids
avatar

zum schluss, kurz vorm bezahlen kannst du den eingeben, such bei Google einfach mal nach flavourart rabattcode, weiss auch nicht aus dem kopf wie der heisst,


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:49
#18 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Leckerdampfen macht gute sachen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:51
avatar  zept0r
#19 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Danke für die Tipps Ingo.
Aber irgendwie kann man bei dem "heaven juice" garnich so viele Aromen auswählen?!
Ich stehe total auf Waldbeere und Wassermelone von FA aber gerade die finde ich da nicht.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:52
#20 RE: gute/günstige Liquids
avatar

man kann auch selber mixen lassen, hab ich auch schon mal da gemacht, weiss aber echt nicht mehr wie das ging,


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:56 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 14:57)
avatar  zept0r
#21 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Wollte gerade mal Versandkosten berechnen lassen, soviel dazu:

In den letzten Monaten haben wir umfängliche Umstrukturierungen und Ressourcen Erweiterungen vorgenommen.
Um für Sie die Verfügbarkeit unserer Liquids wieder sicher stellen zu können, gibt es seit einigen Monaten die FlavourArt GmbH, die für den deutschsprachigen europäischen Raum nunmehr der direkte Kontakt für unsere Kunden aus diesem Bereich sein wird.

Ab dem 01.05.2013 ist es für unsere deutschsprachigen Kunden nicht mehr möglich, direkt bei uns in Italien zu bestellen.

Schade


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:58
#22 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Leckerdampfen wäre mir schon zu teuer.
Kann man irgenwo Proben der Flavour Art Liquids beziehen, bevor ich da nen halben Liter ordere und der wieder ins Klo geht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:59
avatar  zept0r
#23 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Du wirst da nix bekommen, habe ich auch gerade probiert, die senden nix mehr nach Deutschland.
Das läuft nun über die FlavourArt GmbH und da kosten 10ml direkt 5,95€ + Versand, das ist mir zuviel.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:00
#24 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Fürs Erste Vielen Dank!
Vielleicht kommt ja noch was.
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:19
#25 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Zitat von Christian R. im Beitrag #24
Vielleicht kommt ja noch was.


Doch, Christian, da kommt wirklich noch was

Ich kaufe recht gern bei Dampfgold. Da ich recht viel Liquid verbrauche, bestelle ich dort immer 2 Gebinde
mit jeweils 3 x 100ml. Hier mal der Direktlink.

Inclusive Versand komme ich dann auf einen Preis von etwa 1,35 EUR pro 10ml. Das ist ein sehr fairer Prie, zudem auch die
Qualität recht gut ist.

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht