Wo gibt es gute/günstige Liquids (2 bis 3€)

  • Seite 2 von 2
16.08.2013 15:26
avatar  zept0r
#26 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Also ich bin ja nicht sehr wählerisch, aber die Seite sieht 1. unprofessionell aus und 2. enthält sie Rechtschreibfehler die sogar mir auffallen und das heisst schon was.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:35
#27 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Man bekommt, was man bezahlt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:48
avatar  Theop
#28 RE: gute/günstige Liquids
avatar

probier mal www.smokerainbow.com, da bekommst Du über 420 liuids von 25 herstellern im Eppi.
Habs noch nicht ausprobiert, ich nutze zur Zeit überwiegend die Aromen vom Club der Dampfer, teste gerade mal ein paar von Herrlan, Capella und demnächst Aromen for you (über HWV Board).

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:57
avatar  bits
#29 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Die Hangsen Sensation Liquids gefallen mir sehr gut. Keine komplexen Kreationen, aber durchaus gut.

Ich selbst kenne nur Ananas und Menthol, sind aber beide klasse. Kosten ca 6,50 € für 30 ML


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:29 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 18:30)
#30 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Eindeutiger Favorit für mich ist Zazo,und im 5+1 Paket zahlst du glaube ich 1,66 pro 10ml inklusive Rabattcode. Hier im Forum läuft sogar gerade eine Umfrage zu Zazo:
*** ZAZO Liquids *** Aromagehalt?

LG Shaggy


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:33
avatar  zept0r
#31 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Also mir persönlich gefallen die Zazos garnicht, habe mir einmal ne 5+1er bestellt, finde die schmecken alle Künstlich/ zu stark aromatisiert.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 19:20
#32 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Moin Roy,
wie anfangs gesagt die Zazo Liquids sind mir nicht vielschichtig genug. Der Preis ist top. Ich dampfe auch zwischendurch Lakritz, sweet Maja und Zitrone Limette. Aber irgendetwas fehlt mir bei den Liquids ich finde die sind für mich irgendwie nicht wirklich rund. ich weiss es gibt viele Anhänger dieser Liquids nur meins ist das nicht wirklich. Ich möchte mir den Tank vollmachen und mit genuss leerdampfen ohne zwischendurch zu wechseln. Ich bin beruflich zum Teil mehrere Tage nicht zu Hause da muss was für den ganzen tag her.
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 19:25
#33 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Wenn du vielschichtige, raffinierte liquids haben willst, dann darfst du nicht knausern :D
Kirscharoma mit Base zusammenkippen kann jeder zum günstigen Preis.
Ausgewogene geschmackskompositionen brauchen zeit und Entwicklung ggf. besondere oder hochwertige Aromen und kostet halt n tick mehr.
Trotzdem immernoch lächerlich günstig im gegensatz zu kippen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 19:29
#34 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Alles richtig,im Endeffekt sind solche Fragen wie "gute Liquids" sowieso überflüssig,denn wie man immerwieder sieht ist es eben Geschmacksache,man kommt ums probieren und dementsprechend Geld ausgeben nicht herum. Ich kenn jetzt mittlerweile einige Dampfer Privat, dem einen schmeckt das Liquid von xxx super,die anderen sechs,sieben oder acht Dampfer sagen "man is das ätzend". Klar gibt es Tendenzen bei den einzelnen Shops, man kann schon sagen das die Liquids von dem oder dem im grossen und ganzen passen,aber man wird trotzdem ums probieren nicht herum kommen.

Gruß Shaggy


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 20:09
#35 RE: gute/günstige Liquids
avatar

@ General Gummibär
naja nicht ganz, ich habe zuvor Pueblo (Naturtabak) gedreht (ein Mitarbeiter von Tobaccoland bestätigte mir mal dass die Qualität der Tabacks für Selbstdreher wesentlich höher ist als die in fertigen Zigaretten, aber das nur am Rand) da war ich mit ca. 2,50 Euro am Tag dabei für 30 Zigaretten. Meinen Lebensstil habe ich dementsprechend ausgerichtet. Die meisten "normalen" Zigaretten schmeckten mir irgendwann auch nicht mehr wirklich.
Bei 4-5 ml Liquid am Tag erreiche ich dieses nicht ganz wenn ich die Kosten für Fehlkäufe etc. einberechne, aber darum geht ja auch gar nicht.
Ich bedanke mich für die reichlichen Tips!
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 20:45
#36 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Dann geh doch auf nen stammtisch, oder schnapp dir eine von den Liquid tüten aus dem forum (sind da gerade welche unterwegs?)
Na dann is doch viel platz bei 5€für 10ml bist du immernoch im + ;D und das wär schon recht teuer.
Solange du nich selber mischst und diesen billig kram kaufen willst wirst du auch kein top premium Liquid bekommen.
Natürlich gibt es billiges Liquid (billig nicht preiswert) aber da wirst du nich viel freude haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:06
#37 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Ich werde deinen Tipp beherzigen und den von Dir vorgeschlagenen Shop mal genauer unter die Lupe nehmen.
Selbst mischen würde ich auch im größeren Rahmen gerne, aber ich denke das sprengt meinen Etat. Wie gesagt Erdbeer/Menthol gefällt mir schon ziemlich gut.
MfG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:20 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 21:21)
#38 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Gibt ja viele shops mit guten Liquids (is ja vorallem eine ganz persönliche sache)
Aber ich hatte auch schon einiges an "sehr günstigen" liquids und vieles (natürlich gibt es Ausnahmen)
war einfach grausig, zu dünn, chemisch, muffig oder sonnstwas ;)
Is doch erstmal wichtig das du was findest was dir schmeckt, bevor du auf den Preis schaust :D (da kann man dann auch versuchen nachzumischen) das richtige Liquid finden is eben leider meist teuer und langwierig :-/


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 21:22
avatar  Albin0
#39 RE: gute/günstige Liquids
avatar

Huhu,
Der Threat ist ja schon etwas älter aber wenn ich fertige Flavourart Liquids haben will, bestell ich immer bei wegwerpsigaret in den Niederlanden. Preislich Top, leider warte ich manchmal ne Woche drauf.

Hier der Link
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=271

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht