Suche Modder mit Drehmaschine

15.08.2013 23:03 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 07:50)
#1 Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach jemanden der mir eine kleine einheit drehen kann.


Quelle: http://1.1.1.5/bmi/www.e-cigarette-wiki....tchAssembly.jpg

Quelle eingefügt.


Es geht um das teil 4 und 5 auf dem bild.

Teil 4 ist 5mm lang und braucht ein 4mm innen gewinde.
Teil 5 ist 12,1mm lang und hat ein 4mm aussen gewinde.

Ich denke das es am besten wäre das aus Messing zu basteln oder ???

Wer könnte mir sso etwas machen drehen feilen schneiden ?????

Und was möchtet ihr dafür ?????

Danke für die Mühe

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:28
#2 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Ich kann dir die Teile nicht drehen, aber in meiner Ersatzteilkiste habe ich was du brauchst... Nur warum fragst du nicht einfach mal im GG Fanclub nach?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:35
#3 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Daran habe ich nicht gedacht aber es ist auch nicht für GG sonder ehr was das die nicht mögen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:37
avatar  mijust
#4 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Brauchst ja nicht sagen für was, sondern nur fragen ob einer eins hat.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:38
#5 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Ach ja, du warst ja einer der Extrem Klon Krieger. Die Rechte an der Zeichnung besitzt du sicherlich auch nicht, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:42
#6 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Ne nicht wirklich soll aber auch nur nen anschaungs objekt sein mom werde nen mod schreiben das man die mal eben in link um wandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:48
#7 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Einfach mal Mist gebaut. Kommt auch vor....
Warum haste nicht einfach eine Suche im Flohmarkt gestartet?
Die Teile zu drehen wird wohl teurer als das Original.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:51
#8 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

weil ic nicht mal weiss ob es die gleichen massen sind.
Die massen die ich angegeben habe sind die die bei mir verbaut sind.
Hätte ja auch nach einen smyrna clone taster fragen können den das ist das was ich suche.
Aber eigentlich auch nur die innen teile also ne schraube mit ner hülsen mutter.
Mehr eigentlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:55
#9 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Du meinst nen Smyrna Taster? Oder wird der auch schon geclont? Ich komm da langsam nimmer mit...
Clone vom Clone des Clones ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 00:02
#10 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Ich weiss nur das es nen Smyrna ist in version 2. Er kam für 35 euro mit allen dabei.
Der UFS clone passt da super drauf auch der 510er anschluss ist einwandfrei.
Nur der taster halt grr der ist grotig.
Er war zu schwer also feder gekürzt nun geht es besser und leichter.
Aber die stopschildform passt mir nicht und im Nachbar forum gehen reihenweise die Gewinde im hintern am taster.
Daher möchte ich mir direkt was neues da rein machen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 02:01 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 02:03)
#11 RE: Suche Modder mit Drehmaschine
avatar

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #2
in meiner Ersatzteilkiste habe ich was du brauchst.


Die Teile kann ich dir anbieten, sind halt die Originale aber wenn es so prima geklont wurde wie man liest dann passen die Teile sicherlich.
Ich kann auch morgen nochmal eine Schieblehre dranhalten wenn du magst.
Ist allerdings die Stopschildform...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht