Dampfer aus neuhausen auf den fildern

15.08.2013 22:36
#1 Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

Hoi bin der Gunmettal Steam neu im forum und seit 6 wochen endlich wieder dampfer hatte vor 1.5 jahren schonmal mit einem 60€doppel ego t cartomizer set angefangen nachdem mir ein akku abgeraucht ist und beide verdampfer nach ca 2 wochen schrott waren hatte ich wider mit den pyros angefangen aber als ich letztens iwas gegruschtelt hab is mir das set in die hände gekommen und ich hab gesehen das ein akku noch geht also glei ins netz und nen billigen clearo gekauft inzwischen hab ich auch 8 meiner feeunde und bekannten angesteckt naja bin halt super im überzeugen XD inzwischen dampfe ich mit einem dipse 1100mah akku und einem kanger v2 und wenn man iwas interresantes lesen will kommt manan disem forum nicht vorbei und wenn ich mir da ein paar u tuber ansehe die alle das selbe sagen und schreiben kann man eig davon ausgehen das ihr die besten seid (naja mit meiner regi und dieser hammer vorstellung jetzt wir)

Heavy steam wünsxht euch euer
Gunmetall Steam

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 22:39
#2 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

Und wieder jemand aus der Nähe!

Herzlich willkommen Gunmetall Steam!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 22:40
avatar  Mischu
#3 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 03:39
#4 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 07:40
#5 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

Wir sind auch Nachbarn, komme aus Ostfildern/Kemnat


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 12:14
avatar  Ulrich
#6 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

Hi Gunmetall Steam,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:45
avatar  TR
#7 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar
TR

Servus GunMetall Steam und
Gibt's echt schon so viele Dampfer in Neuhausen? Als ich letztens auf der Bierwecketse saß war ich wohl der einzige mit einer großen Dampfe in der Hand. Hab sonst keinen gesehen, wurde aber von vielen angesprochen was das denn sei was da so dampft und teilweise kritisch beäugt. Nachdem ich mich an einen Tisch mit Jugendlichen setzte und 2 davon ziehen lies, bekam ich auch sofort ein Bier vor die Nase gestellt. War ein toller Abend! Bei Gelegenheit könnten wir mal ein Bier zusammen im Schützenhaus trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 00:15
avatar  TR
#8 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar
TR

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 01:38
#9 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

na klar ich freu mich drauf hast bock heute bzw morgen ahmmm ich meine am sonntag mittag bzw. Abend was zu machen hab richtig leckeren whysky und rum da du bist herzlich wilkommen

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 01:51
avatar  TR
#10 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar
TR

Du bekommst gleich eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht