Will ne große Dampfe. Welche!

  • Seite 3 von 3
18.08.2013 23:09
#51 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stimmt.
TE ersteller liest aber wohl nimmr mit seit Babs geschimpft hat...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 23:20
avatar  Joyeboy
#52 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Muss nicht am schimpfen liegen:

Zitat von BabsBabs im Beitrag #35

erst ma Urlaub... mit viel zuviel Evods 650.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 13:13
#53 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Hallo. Wenn du nen größeren tank suchst dann nehm.den anyvape davide. Da passen ca.3ml liquid rein...ist ein bcc...und alle kanger vd Köpfe passen...egal ob evod oder pro tank....driptip kannst.du auch tauchen..und er ist komplett zerlegbar...nicht wie der protank..wo das Mundstück mit dem glas tank.verklebt ist......und für unten...kann ich dir den vision spinner 1300mah...ans herz legen....der kann einfach eingestellt.werden ....von 3.3v-4, 8volt.....und wenn du dir 2 vision spinner1300mah und einen anyvape davide kaufst.....bist du mit ca 55 € gut und günstig. ..dabei....habe ich so gemacht....die spinner ;-) für unterwegs. ..und nen joyetech evic (geiles teil) für zuhuss......der evic ist aber mit 90 euro net billig...lässt aber null Spielereien weg...und hat nen 2300mah samsung akku.........aber das suchst du ja nicht...2ollte es nur mal in den.raum schmeissen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 14:04
avatar  Joyeboy
#54 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Zitat von petsch0815 im Beitrag #53

driptip kannst.du auch tauchen..und er ist komplett zerlegbar...nicht wie der protank..wo das Mundstück mit dem glas tank.verklebt ist......

Bietet der Protank 2 auch alles.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 16:08
#55 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Stimmt aber was kostet pro tank?! Und der anyvape davide...hatte es zuerst dann kam erst der pro tank2 ;-) kommt aber aufs gleiche raus...lol.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 00:56
avatar  Joyeboy
#56 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Beide ca 15€?

Oder gibts den Davide irgendwo besonders günstig? Hab nur kurz mal geschaut...

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 03:40 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 03:43)
avatar  ajax
#57 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Zitat von BabsBabs im Beitrag #10

Nix für mich. Und 150 Euro??? Im Hotel???


Didi lässt grüssen...

Ansonsten dürfte die grösste Dampfe Congestus im stacking mode mit Arnold SWV sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 03:51 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 03:55)
#58 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Könnte nicht mal ein Modder so einen rollbaren Schreibtischschubladenschränkchen mit einer Autobatterie ausstatten und darauf eine e-Shisha (e-Hooka mit > 200 ml Liquidinhalt wird ja evtl. von Svoemesto noch gebaut) mit passendem Anschluß basteln? *gnihihi*

Also, dieses Gerät müsste halt nur einen Vernünftigen Anschluß bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=TMZjZnIXfM0


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 08:56
avatar  mijust
#59 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Wenn es besonders groß sein soll.
Kayfun Lite (24)

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 16:26
#60 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Hallo zusammen,

ich schliesse mich der Frage des TE mal an. Mir persönlich gefällt dieses Gerät sehr gut und hätte nun gerne Eure Meinung dazu gewusst.

http://www.e-smokey24.de/-20-Uhr-Happy-H...-Gun-::776.html


Danke für Eure Kommentare.

LG
Darkrunner


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 19:33
avatar  mijust
#61 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar

Nimm ihn lieber von hier,
http://www.bargainvapour.com/Innokin_iTa...9_10238138.aspx
hier kostet er nur 139,99 und du kannst zwischen einen I-Clear 30 oder Kanger Pro Tank wählen
und einen AW 18650 Akku gibts gratis dabei.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 19:51
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Will ne große Dampfe. Welche!
avatar
( gelöscht )

Aber ihr habt doch wohl nicht vergessen, dass die TE NICHT selber wickeln will???
Die letzten beiden Seiten schlagen fast nur SWVD vor, das geht also voll am Thema vorbei...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht