Vorstellung Dampfer-Manfred

13.08.2013 17:59
#1 Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar

Mein Name ist Manfred und ich wohne nördlich von Hannover in Langenhagen.

Wie, wann und warum bin ich zum dampfen gekommen?
Vor gut einem Jahr hatte meine 43jährige Raucherkarriere beinahe in's Holzmöbel gehauen, gottseidank habe ich gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft - etliche Lektüren haben mich dann zum dampfen gebracht. Angefangen hat es mit einer Ego, bis mich der HWV erwischt hat - mittlerweile ist das dampfen für mich eher schon Hobby als nur die reine Nikotinaufnahme, denn es will mir einfach nicht gelingen, den N-Gehalt meiner Liquids wesentlich unter der 20er-Marke zu halten.
Aktuelle Gerätschaften sind bei mir momentan die Innokin SVD, Vamo V1 im Longmod und ein paar mechanische Akkuträger wie die KTS und die Startube. Meine Lieblingsverdampfer sind Watte (Bulli A1, Taifun Watte, Boge Cartos) und Selbstwickler wie A.R.T. Julia, SM V2.1, V3.1, SM Light und der Tobeco UFC Clone mit 510er Cisco-Long-Version.

Hobbies?
Wenige. Meine beiden Hunde, die mich täglich auf Trab halten, Musik im allgemeinen, Hardrock-Oldies im speziellen, hin und wieder schwimmen und Radl fahren mit den Hundies. Und ich arbeite daran, irgendwann mal meinen HWV zu besiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:00
avatar  channi
#2 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:24
avatar  Frank70
#3 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar



MfG. Frank

ProvariV2chrom+Kayfun3.0
Provari miniV2.5
2xEgo-c TypA
Evic+ecaA
SVD+Kayfun light

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:43
#4 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar
Moderatorin
13.08.2013 19:50
#5 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #1
Und ich arbeite daran, irgendwann mal meinen HWV zu besiegen.

Den HWV besiegen - geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 20:04
#6 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar

Hi Manfred,



und nun gib mal richtig Gas......


Viele Grüße
Schlotti


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 20:32
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
13.08.2013 20:53
#8 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
14.08.2013 00:28
avatar  Ulrich
#9 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar

Hi Manfred,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 10:10
#10 RE: Vorstellung Dampfer-Manfred
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht